Vatikan 2003 - extremst hinterhältig

Registriert
26.11.2004
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
6
Man konnte ja schon viele versteckte Angebote mit italienischen Münzen bei ebay beobachten, manchmal geschickt versteckt - manchmal offensichtlich. So ein hinterhältiges Angebot ist mir bis jetzt aber nicht untergekommen :wut: :wut: :motz:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35455&item=3955693398&rd=1


Dieser Käufer wird sich auch freuen, auf seine schönen Münzen aus Italien!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35446&item=3955693470&rd=1

Wenn das nicht ein Elefant wäre könnte man fast an einen Tümmler denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, erstmal ein paar Käufe für ein paar Cent getätigt,
und dann die Leute betrügen.

Ist schon zum :heul: en.
Den ersten "Roten" wird er dann wohl am Samstag erhalten. :hahaha:
 
So einfach ist es dabei nicht - es wird ja nirgends dezitert ausgedrückt, dass es Münzen aus Italien sind - und dass jeder anhand der Beschreibung einer z.B. 2 Euro Münze erkennt, dass die nicht aus dem angepriesenen Folder sind, hat nichts mit lesen zu tun!
 
klondyke schrieb:
So einfach ist es dabei nicht - es wird ja nirgends dezitert ausgedrückt, dass es Münzen aus Italien sind - und dass jeder anhand der Beschreibung einer z.B. 2 Euro Münze erkennt, dass die nicht aus dem angepriesenen Folder sind, hat nichts mit lesen zu tun!


Wer sich aber einen Vatikan KMS kaufen will, sollte schon wissem was auf dem Münzen drauf ist oder nicht ?
 
KMS-Sammler schrieb:
Gerade bei Vatikan, einfacher gehts eigentlich gar nicht, denn den Papst kennen doch gut 98% aller Weltbevölkerung...


OK - bei denen lasse ich es mir ja einreden - nicht so einfach aber bei den Marinesen.

Trotzdem - so hinterhältig habe ich es noch nicht gesehen :motz:
 
Ist sicher nicht die feine Art, aber selten habe ich eine so exakte Beschreibung der zu erwerbenden Münzen gesehen.
Was man ihm vorwerfen kann:
Er schreibt von der Rückseite, beschreibt aber tatsächlich die Vorderseite der Münzen.
Wers nicht glaubt, lese hier nach:
http://europa.eu.int/eur-lex/pri/de/oj/dat/2003/l_264/l_26420031015de00380039.pdf
Und wie sagte schon Don Carleone:
Wer lesen kann ...
 
Auf dem Foto sind aber eindeutig Papst-Münzen zu sehen.

Die Beschreibung ist hinterhältig. Ein Drecksack, ganz klar.
 
Keine Ratten?

Hiho,

was mich wundert ist, daß unter seinen Bietern noch keine Ratten aufgetaucht sind - aber was nicht ist ... :rolleyes:

Jörg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet