Vatikan 2004 pp satz ja oder nein ?

Registriert
14.01.2002
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
3
Website
Website besuchen
Hallo ihr lieben , was glaubt ihr wird es 2004 wieder ein pp satz geben ? meine Meinung ist ich glaube nicht
denn 2002 war die Einführung des Euro´s wurde mit pp Satz
gewürdigt . 2003 ist ´das 25 jährige Jubiläum (Amtszeit ) des Pabstes
1978-2003

grüsse von pygar
 
Ich glaube auch das es einen pp-2004 geben wird, sonst gebe es für uns und für die Leute aus dem Vatikan keinen Streß und auch keinen Nervenkitzel mehr.

Gruß JOLLY
 
Original geschrieben von jolly
Ich glaube auch das es einen pp-2004 geben wird, sonst gebe es für uns und für die Leute aus dem Vatikan keinen Streß und auch keinen Nervenkitzel mehr.

Gruß JOLLY

Ich glaubs zwar auch, aber ein Minikit wie in San Marino wäre mal reizvoll mit dem Lebenslauf des Papstes in Kreditkartengröße ;)
 
Ich denke, dass sich im Vergleich zu den Vorjahren nichts verändern wird. Der Papst macht ja vorläufig noch weiter....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet