Vatikan 50 Cent mit 11 Sternen ?

Hallo AGENA,

Wenn ich in der Nacht zum Sonntag zu später Stunde einen leckeren Gerstensaft schlürfe, ist die gesellschaftlich anerkannt.

Aber am frühen Sonntagnachmittag schon ein schnapshaltiges Getränk?:eek: Ich mache mir so meine Gedanken.

Oder ist zur Zeit bei Euch in Irland das Wetter so mies, dass der Irish Coffee eher als wärmende Medzin anzusehen ist?;)

Viele Grüße
Hermann

Hi Hermann,
Du hast die Situation vollkommen erkannt. Regen, Schnee, Hagel, Sturm
und Ueberschwemmung, so sieht es im Moment aus. Darum mal auch frueh am Tag ein "Hot one", um die alten, kalten Knochen wieder aufzuwaermen.
Gruss Agena (Ireland)
 
Hi Saarland,
Wirklich ein schoenes Stueck, Glueckwunsch. Und auch noch aus dem Umlauf - wirklich erstaunlich. Varukop wird uns hoffentlich alle Details dazu geben - freue mich darauf.
Wie gesagt Saarland, super Fund.
Gruss Agena (Ireland)
 
Hallo sarre
sehr schöne Münze
Glückwünsche.
Gruss
Guillaume (frankreich)
 
Den Wert der Münze wirst du erst durch den Verkauf rausfinden. Ich glaub bisher gabs solch ein Exemplar noch nicht bei ebay, dementsprechend gibts auch keinen Anhaltspunkt dafür, was ein Sammler bereits ist dafür zu zahlen...
 
Den Wert der Münze wirst du erst durch den Verkauf rausfinden. Ich glaub bisher gabs solch ein Exemplar noch nicht bei ebay, dementsprechend gibts auch keinen Anhaltspunkt dafür, was ein Sammler bereits ist dafür zu zahlen...

Und dann werde ich beim Verkauf über den Tisch gezogen. Ne, ne. Ich habe da überhaupt keine Ahnung davon.
 
Und dann werde ich beim Verkauf über den Tisch gezogen. Ne, ne. Ich habe da überhaupt keine Ahnung davon.

Aussagekräftige Titel und Artikelbeschreibung, detaillierte Fotos oder Scans und in die richtige eBay-Rubrik eingestellt — wer sollte Dich da über den Tisch ziehen? Deutlich mehr als einen Euro wirst Du dafür sicher bekommen. Bezüglich der Artikelbeschreibung kannst Du ja mal abwarten, was unser Sammlerfreund varukop zu Deiner Münze zu sagen hat.
 
Immerhin berichtet hier mal ein Forums-Neuling von einem interessanten Fund und fragt NICHT gleich nach dem Wert, um das Ding zu verscherbeln.
Dafür erst mal von meiner Seite einen riesen :respekt:!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet