Vatikan: Direktverkauf am 02.04.2004

Weiss jemand wann der Direktverkauf dieses Jahr ist?
 
Könnt ihr es trotzdem nochmal hier posten.
Ich sag auch ganz lieb bitte. :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, ob man die 2 euro - Gedenkmünze "75 Jahre..." noch direkt vom Vatikan beziehen kann (per Post), bzw. ob sie diese noch vorrätig haben. Ich habe zwar eine e-Mail hingeschickt, aber muss es schnell und zuverlässig wissen, zwecks Geld ansparen (grins).
Gruss...
 
EURO-PARADISE schrieb:
Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, ob man die 2 euro - Gedenkmünze "75 Jahre..." noch direkt vom Vatikan beziehen kann (per Post), bzw. ob sie diese noch vorrätig haben. Ich habe zwar eine e-Mail hingeschickt, aber muss es schnell und zuverlässig wissen, zwecks Geld ansparen (grins).
Gruss...

Fang lieber an zu sparen. :D
 
Jau, wenn Details (Zeit und Ort) zum VA Direktverkauf 2005 bekannt sind, bitte hier posten. Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch diesmal wieder dabei.
 
Vatikangedenkmünze

An die meisten Sammler ist noch nichts verteilt. Lt Telefongespräch mit der Ausgabestelle hängt diese arbeitsmäßig 3 Monate hinterher. Die Bestellungen, die auf den zugestellten Formularen abgegeben wurden, sind zwar in den jeweiligen Empfängerkonten registriert, über eine Zuteilung ist jedoch noch nicht entschieden. Viel Glück Charly bei Deiner Nachfrage, aber nerv' mir die Dame nicht zu sehr, sie schien mir ziemlich gestresst zu sein. :motz:


____________
toni
 
DocHoliday schrieb:
Jau, wenn Details (Zeit und Ort) zum VA Direktverkauf 2005 bekannt sind, bitte hier posten. Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch diesmal wieder dabei.

Dann bring den Sixpack am besten gleich mit :D
 
EURO-PARADISE schrieb:
Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, ob man die 2 euro - Gedenkmünze "75 Jahre..." noch direkt vom Vatikan beziehen kann (per Post), bzw. ob sie diese noch vorrätig haben. Ich habe zwar eine e-Mail hingeschickt, aber muss es schnell und zuverlässig wissen, zwecks Geld ansparen (grins).
Gruss...

Ob das noch Aussicht auf Erfolg hat kann Dir niemand mit Gewissheit sagen. Aber eine eMail dürfte sicher im Wind verfliegen - die wird Dir das UFN nicht beantworten, ausser durch eine standard-automatic-mail
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet