Vatikan KMS ohne 1 u. 2 €

Re: Na endlich

Original geschrieben von steckie
einer der das ganuso sieht;)

Siehe Zitat.

mfg steckie
Hi, wer lesen kann, kann auch reingelegt wird von Trickbetrügern. Mit drei Wörtern: Zwei Münzen(...) fehlen. Nicht die Geschichte!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
habe auch schon auf schnäppchenjagd bei ebay mal etwas überlesen und nur auf überschrift und bild geachtet. ein glück nur etwas für € 11,00. war mir dann auch egal und eine lehre.

bei hohen beträgen lese ich allerdings peinlichst genau, insbesondere auch wegen der teilweise unverschämt teuren versand/pauschal kosten...
 
Re: Re: Na endlich

Original geschrieben von fuzi32
Hi, wer lesen kann, kann auch reingelegt wird von Trickbetrügern. Mit drei Wörtern: Zwei Münzen(...) fehlen. Nicht die Geschichte!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


:confused: :confused: :confused:
 
UWG

@ Timeric

§ 3 UWG (Irreführung)
(1) Wer im geschäftlichen Verkehr zu Zwecken des Wettbewerbes über geschäftliche Verhältnisse, insbesondere über die Beschaffenheit, den Ursprung, die Herstellungsart oder die Preisbemessung einzelner Waren oder Leistungen oder des gesamten Angebotes, über Preislisten, über die Art des Bezuges oder die Bezugsquelle von Waren, über den Besitz von Auszeichnungen, über den Anlaß oder den Zweck des Verkaufes oder über die Menge der Vorräte zur Irreführung geeignete Angaben macht, kann auf Unterlassung der Angaben und, wenn er deren Eignung zur Irreführung kannte oder kennen mußte, auf Schadenersatz in Anspruch genommen werden.

http://www.afs-rechtsanwaelte.de/urteile44.htm

Ersetze hier "P166+" durch "KMS":D

Gruss, Ed.
 
Re: UWG

Original geschrieben von HenryM
Wer im geschäftlichen Verkehr zu Zwecken des Wettbewerbes ....über die Beschaffenheit ...zur Irreführung geeignete Angaben macht...

Und? Wo macht er das?
 
Re: Re: Re: UWG

Original geschrieben von olafhess


In der Artikelüberschrift! Da steht KMS! Ein Satz ohne 1 und 2 Eurostücke ist aber kein KMS, sondern allenfalls ein KMS-Fragment
:p .

Gruß Olaf

Danke, Olaf! Hoffentlich ist damit das Thema endlich vom Tisch:D

Gruss, Ed.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet