Vatikan Lire KMS

Registriert
30.01.2002
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
welche Preise kann man für Vatikan KMS 1999, 2000 und 2001 derzeit als fair bezeichnen?

Interessieren würde mich auch noch ein angemessener (Kauf-)Preis für die KMS der Jahre 1988, 1989 und 1993.

Da Herr Honscha diese Sets anscheinend nicht führt, hoffe ich, auch nach einer günstigen Bezugsquelle fragen zu dürfen (bei eBay habe ich den 2001er zu 119 bzw. 129 Euro im Sofortkauf gefunden - scheint mir zu teuer, geht auch nicht weg bisher, den 2000er und die drei viel älteren gar nicht, den 1999er einmal, derzeit bei 65 Euro, läuft aber noch länger).
 
Du hast PN.

Es sind realistiche Preise - Bei eBay kannst Du mit Glück ein Schnäppchen machen und die KMS billiger bekommen - aber wie gesagt - nur mit Glück.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet