Vatikan PP Abbuchung

Original geschrieben von Oli P.


Sorry, aber genau so ist es eben NICHT !!!!!!

Wie ist es denn dann?

Bei meinen Anrufen haben sie mir erklärt, dass die Zahlung zwar registriert sei, aber dennoch sei nicht sicher, das ich auch einen Satz bekomme.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden diesmal alle Schecks eingelöst.
 
Original geschrieben von Supersoenk


Wie ist es denn dann?

Bei meinen Anrufen haben sie mir erklärt, dass die Zahlung zwar registriert sei, aber dennoch sei nicht sicher, das ich auch einen Satz bekomme.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden diesmal alle Schecks eingelöst.

Mir wurde gesagt, dass ich den Satz bekommen werde (bzw. meine Frau) !

Geh doch auf meine Fragen/Fakten mal ein !!! Wie decken die sich mit Deiner Theorie ?

Gruß Oli

P.S.: Nenn mir mal im Gegenzug nur ein Argument, das darauf hinzeigt dass die alle Schecks erstmal einlösen werden ???
Rein rechtlich wäre das bestimmt schon eine heikle Sache (Reppa ist in solchen Dingen jetzt bestimmt bestens informiert:D )!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätt ich doch glatt die Geschichte zum PP Satz von meinem Freund vergessen zu erzählen.

Er bekam ein Einschreiben vom Vatikan und was ist drin: Sein Scheck über die 80,68 Euro und irgendwie ein Schreiben in italienisch aber dann auch ein Pfeil Richtung aufgeklebten Scheck zu dem Betrag in Worten, wo er die Cent als 68/100 angegeben hat mit dem deutschen Hinweis: Bitte korrigieren !!!

Das erzählt er mir gestern so nebenbei. Ich war echt platt, ist schon ne Woche her. Hätte ich gerne gesehen.

Er hatt aber bereits drei Scheckeinlösungen vom Vatikan und alle seine und auch meine Schecks waren immer mit 68/100 versehen. Hatte ich auch beim Stgl-Satz so gemacht. War wohl ein völlig überforderter Mitarbeiter am Werk.

Die machen sich echt Mühe für so einen Scheck, wo sie den letztendlich doch wieder zurückbuchen werden !;)

Gruß Oli
 
Nun ja, ich habe mitlerweile das dumme Gefühl ich bekomme immer seltsame Mitarbeiter ans Telefon. Der Mitarbeiter, der meinte, das alle Schecks erstmal eingelöst werden, meinte auch, ich solle lieber am 10. September zum Direktverkauf kommen, da werden 4000 Stück verkauft. Ich glaub der hat ein wenig rumgesponnen.

Ich sehe das auch als ein büschen aufwendig, die ganzen schecks erst jetzt zu buchen und dann wieder zurückzubuchen.

Ich wollte ja eigentlich nur sagen:"Erst freuen, wenn ihr den Satz in den Händen halten."
 
Original geschrieben von Supersoenk
Der Mitarbeiter, der meinte, das alle Schecks erstmal eingelöst werden

Hat er das wirklich genau so gesagt oder hat er gesagt, das die Abbuchung keine Liefergarantie sei ?


Original geschrieben von Supersoenk
am 10. September zum Direktverkauf kommen, da werden 4000 Stück verkauft.

:eek: :confused: :rolleyes: ;) :D :p :p :p :p
 
Also, erstmal werden echt alle Zahlungen registriert, so wurde es bei mir auch gemacht. Aber eine registrierte Zahlung ist noch keine Liefergarantie.

Und ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass er gesagt hat diesmal werden alle Schecks eingelöst. Und im Januar sollen dann die Rückzahlungen stattfinden.

"Wenn sie so lange auf das Geld verzichten können, dann bezahlen sie ruhig mit Scheck."

Aber das läßt sich ja ziemlich leicht durch deine Vermutungen entkräften. Ich weiß auch nicht, was ich da noch glauben soll.
 
Also, da die Aussagen aus dem Vatikan selbst total unterschiedlich sind, muß man die Fakten sich ansehen und da gibt es eben nicht einen einzigen Hinweis oder logische Begründung die darauf hindeuten könnte, daß die alle Schecks einlösen.

Wäre das so, wäre mein Konto jetzt leer !!!

Gruß Oli

P.S.: Ginge es denen um Zinsgewinne, würden die nicht auf der HP schreiben, dass bitte keine Bestellung mehr geschickt werden soll !
Der Bearbeitungsaufwand ließe sich sowieso nicht von den Zinsen decken meines Erachtens nach.
Bisher hat keiner Korrekter gearbeitet als der Vatikan !!!
 
Vatikan

Außerdem wird kein Mitarbeiter des Vatikans das System des Verkaufens der Sätze sagen, meistens dürfen die dies auch nicht.
Ich denke mal, die Schecks die abgebucht werden, werden auch zu mindestens 1 KMS PP bekommen.



DOMINIK
 
Re: Vatikan

Original geschrieben von Roos1230
Außerdem wird kein Mitarbeiter des Vatikans das System des Verkaufens der Sätze sagen, meistens dürfen die dies auch nicht.
Ich denke mal, die Schecks die abgebucht werden, werden auch zu mindestens 1 KMS PP bekommen.



DOMINIK

So isses, nur nicht mindestens, sondern maximalst (ausser Du meintest jetzt den 5er) !!!

Gruß Oli
 
PP

Jeder der eine Abbuchung hat, kan sich zumindest über einen Vatikan PP Satz freuen und eine 5 Euro Münze....
Vielleicht ist ja auch unter umständen mehr drin....
Bei den ersten Vatikan Sätzen, habe ich und auch fast alle anderen, nach dwer Abbuchung auch die Sätze bekommen, hat zwar gedauert, aber sie kamen an.

Ich warte immer noch auf eine Lieferung, irgendwann kommt sie auch ab....


DOMINIK
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet