Vatikan PP vor Vatikan stgl.

Registriert
26.02.2002
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
In den letzten 2 Wochen stieg der preis des Vatikan PP Satzes deutlich.
Vatikan Eurosatz in" Proof"_-_- KEIN_PROSPEKT
Artikelnummer 1366520347

Wie wird sich wohl der Preis entwickeln, wenn die UFN den Vatikan Satz in PP rausbring....?
Ich denke mal, der PP Satz wird die 1000 er Grenze nach einigen Monaten überschreiten, und der 1. Vatikan Satz wird sich langsam auf die 500 Euro einpendeln.

DOMINIK
 
Original geschrieben von Roos1230

Ich denke mal, der PP Satz wird die 1000 er Grenze nach einigen Monaten überschreiten, und der 1. Vatikan Satz wird sich langsam auf die 500 Euro einpendeln.
Auf jeden Fall.
Oder auch nicht.

* Dieter
 
Original geschrieben von Roos1230
Ich denke mal, der PP Satz wird die 1000 er Grenze nach einigen Monaten überschreiten, und der 1. Vatikan Satz wird sich langsam auf die 500 Euro einpendeln.

DOMINIK

Mir egal - falls ich meinen (einzigen bestellten) PP-Satz kriegen sollte:

Ich reiss ihn auf, klebe die Münzen in mein Album, verfeuere die Kiste im Kamin, und schenke das Silberteil den Nachbarskindern zum Spielen!

Oder hat jemand eine bessere Idee??:D :D

Perverse Grüsse,
Mr. Ed
 
PP Satz des Vatikan? Bislang ist das höchst abstrakte Ware. Man handelt mit ungelegten Eiern. Keiner kann sich so recht vorstellen, welche Qualität die Münzen haben werden (der Bu - Münzen des Vatikan waren ja bescheiden). Keiner kann sich vorstellen, ob der Satz optisch genauso ansprechend aufgemacht sein wird wie die PP Sätze der Franzosen oder Finnen.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Vatikan PP - Euphorie ausbricht, wenn die ersten Exemplare endlich ausgeliefert sein werden. Das wird sich dann auch auf den Marktpreis niederschlagen.
 
Re: Re: Vatikan PP vor Vatikan stgl.

Original geschrieben von HenryM


Mir egal - falls ich meinen (einzigen bestellten) PP-Satz kriegen sollte:

Ich reiss ihn auf, klebe die Münzen in mein Album, verfeuere die Kiste im Kamin, und schenke das Silberteil den Nachbarskindern zum Spielen!

Oder hat jemand eine bessere Idee??:D :D

Perverse Grüsse,
Mr. Ed

Gegenvorschläge:

1. Alles in ein Paket stecken und an mich schicken.

Oder:

2 Du versteigerst die leere PP-Pappe auf ebay und hast somit deinen PP Satz und das Silberding bezhlt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet