Vatikan PP

Re: Re: Bestell-URL

Original geschrieben von Linzerbub


Hallo,

so - jetzt können wieder alle NUR mitlesenden wieder 100te Bestellungen schicken.

Somit ist eine Wiederholung des Chaos vorprogramiert, da es da ja genug gibt die jede info aufsaugen aber die eigenen Infos für sich behalten.

Ich habe jdedem der gefragt hat und der nicht nur das Forum zu lesen nutzt, die Url per PN gesendet.

Na ja - das wollten wir ja vermeiden.

Helmut

Sag mal, du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass die paar hundert internetformulare hin oder her am Chaos des Vatikan ändern.
2) wurde der link schon so oft hier gepostet, dass er ein alter Hut ist.
3) Wollte ich den neuen Forum Mitgliedern etwas helfen.
4) Findet man den link auch über die Suchfunktion
5) Hast du genauso wie ich bevor du hier aktiv wurdest durch das mitlesen profitiert
6) War mir nicht bekannt, dass du der Betreiber dieses Forums bist und die Regeln bestimmt!:p :p :p

Gunilla
 
@Dreamboy

So ist es aber nicht. Jeder bekommt eines, das steht doch schon seit längerem fest.
Irgendwie habe ich vom Feeling her das Gefühl, als würde ich mich wiederholen...:D
Außerdem würden die ja eventuell auf Sätzen sitzen bleiben, wenn nicht alle der ausgelosten Formulare als Bestellung wieder zurückkämen.
 
Re: Re: Re: Bestell-URL

Original geschrieben von Gunilla
5) Hast du genauso wie ich bevor du hier aktiv wurdest durch das mitlesen profitiert
6) War mir nicht bekannt, dass du der Betreiber dieses Forums bist und die Regeln bestimmt!:p :p :p
Gunilla

Hallo,

zu 5 - nein hab ich nicht!!! Wurde von Tisso auf dieses Forum hingewiesen und wurde sofort aktiv!

zu 6 - war dies nur meine Meinung die ja hier schon lange Breitgetreten wurde - Regeln bestimme ich sicher nicht - möcht ich auch nicht. Wenn ich die Regeln bestimmen wollte, hätte ich doch einfach das ganze Thema hier gelöscht - kann ich doch - dann wäre der Link auch wieder weg gewesen - wäre aber deshalb immer noch nicht richtig!

Ich wollte damit nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, meine Bestellung für den PP ist bereits im UFN gespeichert und kommt somit in die Auslosung.

<b>Es wird ja beim UFN schon darüber nachgedacht diesen Bestellschein der ja für alle Münz- oder Briefmarken Bestellungen gilt wieder aus dem Netz zu enfernen. Den Link von der Datenseite hat man schon entfernt.</b>

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helmut

als der Link hier zum ersten Mal gepostet wurde, sind alle Forumsmitglieder in Hysterie verfallen und haben bestellt wie die Irren. Ich glaube das Fax ist heute noch in der Reparatur:D

Warum regen Leute wie Du sich jetzt darüber auf, wenn man neuen Forumsmitgliedern die gleichen Möglichkeiten gibt:confused:
Seit wann sind wir denn ein exclusiver Club geworden?

Naja, jedenfalls haben sich mindestens zwei Leute gefreut, also war es der Mühe Wert.

Mer schreibe ich jetzt nicht mehr dazu!

Schönen Tag noch,
Gunilla
 
Original geschrieben von Gunilla
@Helmut

als der Link hier zum ersten Mal gepostet wurde, sind alle Forumsmitglieder in Hysterie verfallen und haben bestellt wie die Irren. Ich glaube das Fax ist heute noch in der Reparatur:D

Warum regen Leute wie Du sich jetzt darüber auf, wenn man neuen Forumsmitgliedern die gleichen Möglichkeiten gibt:

Hallo,

es geht mir nicht um Mitglieder die sich auch aktiv am Forum betieligen, dennen hab ich z. T. auch eine Worddatei mit dem Bestellschein gesendet wo nur noch Name und pers. Daten einzusetzen waren.

Es geht um die <b>Forumschmarotzer</b> nicht um Mitglieder die auch mal ihr Wissen hier preisgeben.

Ok, ich hab gute Beziehungen zum UFN aber ohne dem Forum wüsste ich bis heute nicht wo ich San Marino, Monaco ... bestellen könnte.

Ich bin ja auch gerne bereit mein Wisen weiterzugeben, aber ich mag es nicht, dass es hier Leute gibt, die sicher noch Infos haben die im Forum noch nicht bekannt sind, diese aber nur selbst nutzen und zusätzlich hier jede Info aufsaugen und dann wie wild bestellen.

So - dieses Thema sehe ich damit als beendet an.

Nur wenn mir eine Postkasten voll ist kann ich keine PN senden - gell Shadow3k.

Helmut

P.S. Ich wünsche allen Formumsmitgliedern viel Erfolg bei der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach mein altes Bestellformular hergenommen und den 2002er PP Set bestellt und dann schnell per Fax abgesendet.
 
I think that Helmut hits the nail right on top with his answer.
My topic anbout the small KMS of San Marino was not as important as this one (later I found out the KMS was already mentioned) but it is special to see how many PN's you get from members who are hardly or never contribute to this forum.

Helmut, great job !

And the fax of Dottore Amalia worked perfectly at 7:20 this morning
 
Mal wieder zum Thema

@ Linzerbub,
Du hast doch die besten Beziehungen zum UFN!! Wenn ich einen KMS bestelle und 3 Silbermünzen, muß ich die Versandkosten dann für "Schatullenzahl" 4 ansetzten oder für 1, oder wie??
Also, zählt die Silbermünze als "Schatulle"??
Ich habe keinen Nerv, dass das evtl. an Portokosten scheitert!!
 
Original geschrieben von pong38
I think that Helmut hits the nail right on top with his answer.
My topic anbout the small KMS of San Marino was not as important as this one (later I found out the KMS was already mentioned) but it is special to see how many PN's you get from members who are hardly or never contribute to this forum.

Helmut, great job !

Und was lehrt das ?
an alle Schweiger und Mitleser:
Auf, auf, nix wie Beiträge schreiben und davon profitieren.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet