Vatikan PP

Mann, bin ich froh .....

daß ich meinen (normalen) Vatikansatz vor kurzem bekommen habe. Um die PP Sätze könnt Ihr Euch jetzt schlagen, da mach ich nicht mehr mit. Ein normaler Satz reicht mir vollkommen. Puh, eine Sache weniger, die mich Nerven kostet !! :D :D :D

Gruß Hoinzje
 
Re: Mann, bin ich froh .....

Original geschrieben von Hoinzje
daß ich meinen (normalen) Vatikansatz vor kurzem bekommen habe. Um die PP Sätze könnt Ihr Euch jetzt schlagen, da mach ich nicht mehr mit. Ein normaler Satz reicht mir vollkommen. Puh, eine Sache weniger, die mich Nerven kostet !! :D :D :D

Gruß Hoinzje

Ja, so geht es mir auch, mit dem Unterschied, daß ich auch noch keinen st-Satz habe.
 
Re: Mal wieder zum Thema

Original geschrieben von flipper
@ Linzerbub,
Du hast doch die besten Beziehungen zum UFN!! Wenn ich einen KMS bestelle und 3 Silbermünzen, muß ich die Versandkosten dann für "Schatullenzahl" 4 ansetzten oder für 1, oder wie??
Also, zählt die Silbermünze als "Schatulle"??
Ich habe keinen Nerv, dass das evtl. an Portokosten scheitert!!

Scheitert würde es bestimmt NICHT an 5 bis 6 Euro.
Habe auch einmal (ganz am Anfang) für nen Kollegen bestellt bei der UFN, und zu wenig Porto angegeben.
Daher hat mein Kollege nun einen Minusbetrag von 1,30 Euro dort :D

naja, aber würde mich auch interessieren...

mfg
 
@ Shadow3k

Hallo,

versuche schon 3 mal Deine PN zu beantworten - geht nicht
Dein Postfach ist voll.

Lösche mal was und sende mir nochmals eine PN.

Helmut
 
Re: @ Shadow3k

Original geschrieben von Linzerbub
Hallo,

versuche schon 3 mal Deine PN zu beantworten - geht nicht
Dein Postfach ist voll.

Lösche mal was und sende mir nochmals eine PN.

Helmut

Schon erledigt Meister ;)
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet