Vatikan Registrierung

Registriert
27.10.2001
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
21
Website
Website besuchen
sproddi schrieb:
da fällt mir noch ein: schreibt man 'sehr geehrte DAMEN und Herren' oder lieber nur sehr geehrte Herren *g*...??? Arbeiten dort überhaupt Frauen?? Nicht das ich denen schon beim Anschreiben auf den hochwohlgeborenen Talar trete *gg*

So weit ich mich erinnern kann, habe ich eine der ersten Antworten von der Leiterin der Sammlerstelle, einer Frau Dr. Amalia .... bekommen, den Nachnamen habe ich leider vergessen.

Also arbeiten dort auch Damen, nicht nur Herren ;)

wie es allerdings jetzt aussieht, weiß ich nicht; das Personal soll gewechselt haben.
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
607
Website
Website besuchen
Sonja schrieb:
So weit ich mich erinnern kann, habe ich eine der ersten Antworten von der Leiterin der Sammlerstelle, einer Frau Dr. Amalia .... bekommen, den Nachnamen habe ich leider vergessen.

Also arbeiten dort auch Damen, nicht nur Herren ;)

wie es allerdings jetzt aussieht, weiß ich nicht; das Personal soll gewechselt haben.
Zitat von email 25-2-2002:
Thank you in advance for your kind interst.

Yours Faithfully
Dr. Amalia D'Alascio
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet