Vatikan + San marino + Monaco; Preis?

wouter123

Mitgliedschaft beendet
Registriert
09.02.2002
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo wouter123
Wieviel soll mann Heute zahlen für ein original KMS Vatikan (63000), original KMS San Marino (120000) und ein Satz von 8 Münzen 2001 Monaco? Habe das Angebot gehat.

Danke.
 
Original geschrieben von wouter123
Wieviel soll mann Heute zahlen für ein original KMS Vatikan (63000), original KMS San Marino (120000) und ein Satz von 8 Münzen 2001 Monaco? Habe das Angebot gehat.
Danke.

Vatikan: 350,--
San Marino: 199,--
Monaco 8er: 50,--

Ich weiß, manche halten mich für verrückt, aber teurer würde ich nicht kaufen, sondern lieber eine Lücke lassen, bis ich sie vielleicht einmal bekomme.
 
In Ebay würde man im Moment einzeln über 1.200 € dafür zahlen. Wenn du sie jetzt unbedingt haben musst, solltest du zusehen, dass du sie angemessen darunter bekommst. Ansonsten würde ich mir Zeit lassen, eventuell auch 1 - 2 Jahre.
 
Re: Re: Vatikan + San marino + Monaco; Preis?

Original geschrieben von hegele


Vatikan: 350,--
San Marino: 199,--
Monaco 8er: 50,--

Ich weiß, manche halten mich für verrückt, aber teurer würde ich nicht kaufen, sondern lieber eine Lücke lassen, bis ich sie vielleicht einmal bekomme.
Danke für das Antwort. Wenn ich sie für die Preis bekommen konnte, sollte ich direkt 100 Satzen kaufen :D!

Original geschrieben von poerings
In Ebay würde man im Moment einzeln über 1.200 € dafür zahlen. Wenn du sie jetzt unbedingt haben musst, solltest du zusehen, dass du sie angemessen darunter bekommst. Ansonsten würde ich mir Zeit lassen, eventuell auch 1 - 2 Jahre.

1200 ist doch nicht so schlecht? Wenn mann nicht zusammen kaufen sollte, kostt es doch ungefähr 800 (vatikan) + 250 (san marino) + 150 (monaco) euro? Aber niemand weisst ob die Münzen in 1 oder 2 Jahren billiger sind. Vatikan konnte auch 1200 sein, aber es kann natürlich auch 200 sein in 2004!

Gruss Wouter
 
Original geschrieben von wouter123
Wieviel soll mann Heute zahlen für ein original KMS Vatikan (63000), original KMS San Marino (120000) und ein Satz von 8 Münzen 2001 Monaco? Habe das Angebot gehat.

Danke.
Gut, dass sich die Frage für mich nicht stellt.
Wenn Du z.B. den Vatikan nimmst, siehst Du an diesen beiden Auktionen, wie krass die preislichen Unterschiede sein können:
Auktion 1: EUR 809,00
Auktion 2: EUR 1.010,00
Unglaublich, da ist dieser Satz über die Schallmauer geklettert :eek: Und das ohne Not :confused:
Die "gute Zeit", um diesen Satz einzukaufen ist endgültig vorbei. Im April/Mai war ne gute Zeit, um noch relativ "günstig" einzukaufen (300-400 Euro).
San Marino befindet sich ebenfalls wieder im Aufwärtstrend, noch vor einigen Wochen für 170-190 Euro zu haben, jetzt ca. 50 Euro (und mehr) teurer.
Monaco, ist bereits zu Anfang hoch eingestiegen und bleibt abzuwarten. Selbst die Einzelmünzen gehen als Satz deutlich über 200 Euro über den Tisch.
Wenn man z.B. den Vatikan-Angebot z.Z. so beobachtet, so könnte man den Eindruck gewinnen, dass man tatsächlich noch bis 800 Euro kaufen kann und trotzdem noch ein ein paar Euro verdienen kann, sofern man das denn möchte. Ich möchte nicht:)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet