Vatikan sede vacante 2005 / Abbuchung

Registriert
17.02.2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
2
............. endlich scheint es loszugehen ................:newwer:

Hallo Zusammen!

Habe soeben die ersten beiden Abbuchungen (14.09.2005) in Höhe von jeweils 30,00 Euro auf meinem Konto verzeichnen können!:)

Dies können nur die Abbuchungen für den "KMS sede vacante 2005" sein! Bestellt wurden diese umgehend nach Zusendung durch den Vatikan mit den original Bestellscheinen, Zahlung erfolgte jeweils per Scheckanhang!!!!

Jetzt kann man nur noch auf eine Auslieferung hoffen!!!! Viel Glück an alle die noch warten!;)

Schöne Grüße vom eurodoc
 
Abbuchung Vatikan sede vacante 2005

Hallo,
mein Konto wurde bereits am 08.09.2005 mit 30,00 EUR (Scheck) belastet. Beim 2005er KMS erfolgte die Auslieferung ca. 6 Wochen nach der Scheckeinlösung. Ich hoffe, mit dem sede vacante klapp es genau so.

Viele Grüße
sefagi
 
Also ich für meinen Teil hoffe, daß sich die Abbuchung bei mir noch gaaaaanz lange hinzieht. Erfahrungsgemäss steigt so die Wahrscheinlichkeit anstatt von 30 € eine Abbuchung von 70€ (EDIT: 80€) vorzufinden :cool:

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ andiCT

............. es sei Dir gegönnt, ........aber nach meinen letzten Informationen waren die Bestellscheine bereits durch den Vatikan in der Anzahl auf ein Stück pro Bestellschein begrenzt!:motz:

Oder irre ich mich da????:confused:

Grüße vom eurodoc
 
er meint womöglich eine Abbuchung von 80 €. Das würde dann bedeuten 1 x KMS und 1 x 5 € Gedenkmünze
 
tisso schrieb:
er meint womöglich eine Abbuchung von 80 €. Das würde dann bedeuten 1 x KMS und 1 x 5 € Gedenkmünze

Ähhh, ja. Rechnen sollte man können. :schaem:

Ich meinte natürlich 80€. Was will ich auch mit 2x Sede Vacante Satz. :rolleyes:
Ich hab's auf den Silberling abgesehen.

Andi
 
Schön, dass sich die UFN langsam durchkämpft. Die machen sicher ein paar Kreuze, wenn das Jahr vorbei ist...

Aber gut, dann dauert es noch so einen Monat bis die ganzen anderen Abbuchungen (Kreditkarten...) kommen. Die sind ja etwas einfacher zu händeln.
 
Auch bei mir heute die 1. Scheckabbuchung über 30,- EUR. :)

Der Bestellschein enthielt nicht die Gedenkmünze.
 
30 Euro für den Sede Vacante-KMS. Das hört sich nach einem vernünftigen Preis an. Dafür würde ich ihn auch kaufen, wenn er mich interessieren würde.

Nun kann ich auch ein Angebot, welches ich heute in der Mailbox fand, besser einschätzen.

395,-- Euro plus Porto - "was für Kenner und Spezialisten", stand da u.a.

An dieser Stelle "Sorry" an den Absender (Räppa-Verschnitt), aber ich bin anscheinend kein Kenner und weiß diesen "Schnäppchen-Preis" irgendwie nicht richtig zu würdigen...:lachtot:

Gruß Razorback
 
Vatikan

Hallo!

Erstmal Gückwunsch an alle, bei dehnen schon abgebucht wurde!

Desweiterem frage ich mich, warum sich hier plötslich kein Mod aufregt, weil schon wieder ein Vatikan Tread eröffnet wurde... Meine Münzen habe ich schon seit 2 Monaten und als ich damals darüber und vor allem über die Qualität berichtan wollte, wurde mein Tread gelöscht... Penlich, peinlich meine Herren...:wut: :motz:

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet