Vatikan sede vacante 2005 / Abbuchung

johschua schrieb:
..., nicht nur die Händler sind Spekulanten. Die, die Münzen eigentlich gar nicht haben wollen, sondern weiterverhökern, werden beobachtet. Der oben sieht alles. Und die Strafe wird kommen...:lachtot:

:gaehn: Geht das wieder los? :gaehn:
 
Hi heute Kreditkarten Abrechnung bekommen Eingangsdatum 8.10

86 Euro ???was kann das wohl sein???:D :D :D

kundennr 100***
Gruss Pygar :) :)
ps: nah wie lange muss ich warten bis der Nicklaus kommt
 
Abbuchung vatikan

Das erinnert mich an das erste Jahr.
Jeder hat ne Abbuchung, nur es hatte nicht jeder was bekommen, ausser ein Guthaben im Vatikan. :(

Hoffe es ist nicht so, hab auch ne Abbuchung vom 8.10.
 
mobbymobby schrieb:
(...) eine Unverschähmtheit gegenüber den Sammlern die sich schon Jahre bemühen eine Kundennummer beim Vatikan zu bekommen,um wenigstens einen Satz für die eigene Sammlung zu bekommen.

Jeder bemitleidet diese Randgruppe der Münzsammler - aber gibt es sie wirklich?

Ich habe ca. zum Zeitpunkt meiner Forenanmeldung das erste mal Kontakt mit dem UFN aufgenommen und mittlerweile mehr als einen JPII-Satz auf'm Tisch liegen.

Ich weigere mich zu glauben, dass es Leute "seit Jahren" versuchen und immernoch erfolglos sind.

Andi
 
1.Erwin schrieb:
Das erinnert mich an das erste Jahr.
Jeder hat ne Abbuchung, nur es hatte nicht jeder was bekommen, ausser ein Guthaben im Vatikan. :(

Hoffe es ist nicht so, hab auch ne Abbuchung vom 8.10.
Nach einer Abbuchung wurde ich immer beliefert auch du wirst was bekommen wie hoch war deine Abbuchung auch 86 Euro
 
Habe heute meine Kreditkartenabrechnung erhalten
abbuchunh 30 euro
der sedivacante kann kommen
 
andiCT schrieb:
Ich weigere mich zu glauben, dass es Leute "seit Jahren" versuchen und immernoch erfolglos sind.
"Seit Jahren versuchen" und wirklich ernsthaft versuchen sind zweierlei Dinge. Man muss schon ein bisschen Zeit investieren und vielleicht auch "mehrgleisig" fahren, also verschiedene Sachen wie handschriftlicher vs. Computer-Brief, Bargeld vs. Kreditkarte vs. Scheck, Einschreiben vs. Normalbrief, Briefmarken mit Vatikanmotiv (z.B. Johannes Paul oder Weltjugendtag) vs. 0815 Marken, etc. - das ergibt schonmal 12 mögliche Wege.

Aber ich glaube, dass einige einfach zu früh aufgeben und ihre Zeit lieber mit Schimpfen und Jammern verbringen. Das beste Gegenbeispiel warst du, Andi :)

Grüße
gluecky
 
:) Ich habe ende letzten Jahres an den Vatikan geschrieben und gar nicht mehr daran gedacht.
Vor knapp 2Wochen überraschender Weise einen KMS STLG bekommen. Die anderen haben schon recht, Geduld zahlt sich aus.
Man muß nicht immer mit der Brechstange arbeiten.
Jetzt lege ich meine Füße auf das Sofa und warte,wann der nächste Bestell-
schein kommt, oder auch nicht.
 
Habe auch die Abbuchung für den Sede und die 5€.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet