Vatikan sede vacante 2005 / Abbuchung

andiCT schrieb:
Jeder bemitleidet diese Randgruppe der Münzsammler - aber gibt es sie wirklich?

Ich habe ca. zum Zeitpunkt meiner Forenanmeldung das erste mal Kontakt mit dem UFN aufgenommen und mittlerweile mehr als einen JPII-Satz auf'm Tisch liegen.

Ich weigere mich zu glauben, dass es Leute "seit Jahren" versuchen und immernoch erfolglos sind.

Andi

Ich habe die letzten 2 Jahre eigentlich mit jeder Veröffentlichung von Münzen mind.1x an den Vatikan geschrieben.Insgesamt bestimmt schon so zwischen 10 und 15 Schreiben,auch mit dem Namen meiner Freundin.Habe bis jetzt noch kein Glück gehabt.Haste halt einfach Glück gehabt.
 
Dann wärst du ja der erste mit einer Sede-Lieferung, sehe ich das richtig?
Aber wieso hast du heute zwei bekommen, wenn einer davon erst heute abgebucht wurde?! :confused:
 
Er hat ja nicht behauptet, dass für einen der beiden gelieferten abgebucht wurde.
 
Stimmt auch wieder, das habe ich jetzt vorausgesetzt. ;)

Wie auch immer, eine Sede-Lieferung hat hier aber trotzdem noch niemand bekannt gegeben, oder?
 
Wie auch immer, eine Sede-Lieferung hat hier aber trotzdem noch niemand bekannt gegeben, oder?[/QUOTE]



Ich lese dieses Thema eigentlich jeden Tag, aber eine Sede Lieferung habe ich bisher nicht registrieren können.
Das wäre die Nummer 1 Eins 1 Eins.
Gruß Fireboard
 
Juhuu, endlich gehts wieder los, nach dem Irlandsatz, dem Finnland, Italien und San Marino Zweier endlich der Sedisvakanzsatz, das Sommerloch ist endlich vorbei :)

Welche Zeitspanne liegt zwischen Abbuchung und Lieferung? Kanns kaum erwarten!

Grüße
gluecky
 
Hast Du Bestellungen mir Formular und Kunden-Nr. an den Vatikan geschickt? Oder waren Deine Bestellungen formlos?

Gruß,

hassemalnemark

TheEastBoy schrieb:
Ich habe die letzten 2 Jahre eigentlich mit jeder Veröffentlichung von Münzen mind.1x an den Vatikan geschrieben.Insgesamt bestimmt schon so zwischen 10 und 15 Schreiben,auch mit dem Namen meiner Freundin.Habe bis jetzt noch kein Glück gehabt.Haste halt einfach Glück gehabt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet