Vatikan sede vacante KMS 2005 erhalten

Seit einigen Tagen gabs hier keine Meldung mehr und ich warte noch immer auf KMS und 5er. Die Abbuchung war am 06.10., das ist mittlerweile länger als 3 Monaten her. Langsam mache ich mir doch so meine Gedanken...:eek:
 
Mein SV-KMS und SV-5Euro ist gestern angekommen:) . Abbuchung 16.10.05 von Kreditkarte. Kundennummer 1007*.
 
Mir fehlt mein Satz + 5 Euro auch noch, einem Bekannten ebenfalls. :( Also sind es schon mindestens 3, die noch nicht beliefert wurden.

Gruß Hoinzje
 
Heute eingetroffen: Sede Vacante KMS + 5 Euro Stück

Abgebucht: 17.10.2005
Rechnung:16.11.2005
Vatikan Poststempel: 12.01.2006
Zoll Frankfurt: 16.01.2006


wird schon......der Vatikan ist schon sehr zuverlässig.........:) :)
 
Geduldig bleiben. Meiner kam gestern inkl. Silber, etwas Zoll bezahlt, dafür perfekt verpackt.

Gruß,

Euromartin
 
Gestern lag in meinem Briefkasten und Abholschein für einen Wertbrief. :rolleyes:
Das könnte gut die Sendung aus dem Vatikan sein. :)
Über ein Nachentgeld steht nichts drauf. :D

Ob es die SV Münze und der KMS war werde ich später berichten...
 
...und auch ich warte noch!

vielleicht ein kleiner trost für all diejenigen, die nach 3 monaten ebenfalls leicht ungeduldig werden: abbuchung von kk am 13.10.05, und bis heute KEINE lieferung. - aber noch hoffe ich, NOCH...
herbie
 
Herbie2 schrieb:
- aber noch hoffe ich, NOCH...
herbie

Ich schließe mich dem Hoffen mal an... Abbuchung für Sede KMS und 5er war auch irgendwann im Oktober, Lieferung bisher Fehlanzeige.
 
Gester bei der Post abgeholt. KMS und 5€ 2005 SV. :)
Zoll 6,02€. :(
So lange hat der Vatikan noch nie gebraucht. Abbuchung 06.10.2005 - Auslieferung 21.01.2006. :eek:
Aber immerhin ist die Sendung endlich angekommen.:cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet