Vatikan sede vacante KMS 2005 erhalten

zum dreitausensiebenachtundfünfzigsten mal

es wird niemals zoll für diese art von münzen fällig, niemals
porto- bzw. versandkosten werden bei der berechnung von zoll und EUSt immer dem warenwert zugerechnet
es wird ausschließlich einfuhrumsatzsteuer (EUSt) fällig

das weiß sogar das zollamt frankfurt (spätestens seit der lieferung san marino gold 2003) :D :D :D

Wie diese Zahlung genannt wird ist eigentlich sch..nurz egal, solange man sie bezahlen muß!:rolleyes: und das muß man eben!
 
@schwarzschaf

jetzt ist mein beitrag fast ein jahr alt, ich finde es prima, dass du ihn jetzt gefunden hast.
 
Finde ich überhaupt nicht lustig :mad:
Fehlt bloß noch, dass jemand diesen bekloppten Ratschlag befolgt.:rolleyes:

Ich dachte daß ein *zunge*raus*streck* Smiley in Zusammenhang mit dem bereits erwähnten Probeschrott ausreicht um klar zu machen daß es sich hier um keinen ernstgemeinten Ratschlag handelt.

Na gut, falls nicht: das ist beispielhaft eine Auktion bei der billige Probeprägungen verkauft werden. Nur sowas bekommt man im zweistelligen Eurobereich. Einen echten Sede Vacante definitiv nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet