Vatikan Sondermünze (VA001)

ukroell schrieb:
Ich habe es einmal mit 5 Euro und einmal mit 10 Euro in Bar versucht. Zurückgekommen (außer der Rückschein bei einer Sendung) ist noch nichts. :(
Leider gibt es bei uns in der Familie auch keinen mit Kreditkarte. :(

Ähm, was hast Du denn mit 5 bzw. 10 Euro bestellt :confused:
 
Seagram schrieb:
wie der käfer vermutlich BRIEFMARKEN :newwer:
Gaaaaanz sicher nicht. ;)

Den Zweier. Bei der ersten Sendung habe ich noch auf Rollenware gehofft und bei der zweiten den Preis falsch eingeschätzt.
Wie viel berechnen die eigentlich für den Versand nach Deutschland?
 
ukroell schrieb:
Den Zweier. Bei der ersten Sendung habe ich noch auf Rollenware gehofft und bei der zweiten den Preis falsch eingeschätzt.
Wie viel berechnen die eigentlich für den Versand nach Deutschland?

Was soll denn da auch bisher zurückgekommen sein!?
Der 2er ist noch gar nicht raus und Bestellformulare wurden bisher auch noch nicht verschickt.
Die Versandkosten stehen dann im Formular ;)
 
Heute in Österreich Bestellschein für 2 Euro-Gedenkmünze und Silbermünzen bekommen. Preis 11 Euro für 2 Euro GM und Porto inbegriffen.

Bei der Informationsbroschüre sehe ich auf der Vorderseite 2 geistliche Köpfe. Wer ist der andere mit Brille?
 
taciturn schrieb:
Heute in Österreich Bestellschein für 2 Euro-Gedenkmünze und Silbermünzen bekommen. Preis 11 Euro für 2 Euro GM und Porto inbegriffen.

Bei der Informationsbroschüre sehe ich auf der Vorderseite 2 geistliche Köpfe. Wer ist der andere mit Brille?


Mal 'ne blöde Frage an alle, die schon Bestellformulare bekommen haben:
Steht da was von Abgabemengen?? :confused:
 
ProtoM schrieb:
Mal 'ne blöde Frage an alle, die schon Bestellformulare bekommen haben:
Steht da was von Abgabemengen?? :confused:

Steht nichts dabei. Beim Bestellschein kann man weiterhin die Menge selber eintragen.
 
taciturn schrieb:
Heute in Österreich Bestellschein für 2 Euro-Gedenkmünze und Silbermünzen bekommen. Preis 11 Euro für 2 Euro GM und Porto inbegriffen.

Bei der Informationsbroschüre sehe ich auf der Vorderseite 2 geistliche Köpfe. Wer ist der andere mit Brille?
Also bei mir ist auch der Folder von den Goldmünzen dabei gewesen.
Am Bestellformular sind die beiden Silbernen und die beiden Goldenen aufgeführt.
Für die 2 Euro habe ich ein eingenes Formular erhalten.
Wegen der Golmünzen hoffe ich wieder mal :eek: :eek:
 
Habe heute zwei Bestellformulare vom Vatikan bekommen.
Ein Schein für die 2€ Gedenkmünze und der zweite für die Silber- und Goldmünzen.
Meine Frage:kann ich mit der Lieferung der Goldmünzen überhaupt rechnen den in den letzten Jahren standen noch nie die Goldmünzen auf meinem Bestellschein außer auf den von 2004.

Gruß JOLLY
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet