Vatikan Sondermünze (VA001)

Spinnt die website?

Mal waS anderes. Seit gestern habe ich die Nachricht, dass "Mark434" auf einen Beitrag im thread Vatikan Sondermünze im Forum 2 Euro Gedenkmünzen geantwortet hat. Doch ich kann dieses Posting nicht finden. Es ist das zweite mal innerhalb von 1 Woche, WAS IST DA LOS? Hat jemand eine Idee. Der in der mail angegebene thread ist:http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?t=27966&goto=newpost. :confused: :confused: :confused:
 
vermutlich hat es er oder ein moderator gelöscht
 
coinfreak schrieb:
Mal waS anderes. Seit gestern habe ich die Nachricht, dass "Mark434" auf einen Beitrag im thread Vatikan Sondermünze im Forum 2 Euro Gedenkmünzen geantwortet hat. Doch ich kann dieses Posting nicht finden. Es ist das zweite mal innerhalb von 1 Woche, WAS IST DA LOS? Hat jemand eine Idee. Der in der mail angegebene thread ist:http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?t=27966&goto=newpost. :confused: :confused: :confused:

das hat mark selber gelöscht ;)
 
Sorry war da zu schnell beim schreiben,hätte vorher besser lesen sollen.
War nicht die 2 Euro Gedenkmünze sonder eine Medallie aus einer 9 Gedenkserie.
Mus wohl jemand den Beitrag gelesen haben bevor ich ihn wieder gelöscht hatte.
 
Ich freu mich drauf. Gefällt mir sehr gut !
Hoffentlich wird mein Konto bald vom Vati belastet,
das wäre eine Kontobelastung über die ich mich
tierisch freuen würde :D
 
Und hier mal ein weiteres Bild: ;)
2e_va_stgl.jpg
 
Habe gerade meine ersten Bestellscheine bekommen

:D Hurra, auch ich bin jetzt Kunde beim Vatikan. :D
Ein handgeschriebener Brief auf feinem Büttenpapier, ausgesprochen höflich, hat es wohl gebracht.
Jetzt meine Frage, ob ich wohl versuchen kann, die zwei Euromünze noch zu bestellen?
Ich hoffe, ich bekomme das hin. Gibt es rgendetwas bei der Bestellung zu beachen. Huch, bin ich aufgeregt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet