Vatikan Sondermünze (VA001)

Euroking schrieb:
Vor einpaar Stunden wurde eine für über 100 Euro bei ebay ersteigert....na wenn da mal nicht kräftig "mitgeboten" wurde....oder die Leute sind blind und sehen nicht die Sofortkaufaktionen für unter 90 Euro... :rolleyes:

Dieses Phänomen lässt sich häufiger beobachten. Manchen scheint die Sofortkauf-Option bislang verborgen geblieben zu sein.
 
Es gibt wirklich solche Leute? Ich meine man schaut sich doch vorher um bevor man etwas kauft oder nicht?....wir leben doch nicht im Sozialismus....
 
Ich glaube viele wissen einfach nicht was Sofortkauf ist, sie sind das Bieten gewohnt. Man kann manchmal sehr deutlich erkennen, dass bei Auktionen 10-20% mehr hingelegt werden. :confused:
 
Ich würde sagen, dass die keinen "Bock" auf Sofort-Kauf haben, da
sie gerne einmal diesen Nervenkitzel haben wollen 2 Sekunden vor Auktionsende ein Gebot abzugeben, deshalb gehen die Sofort auf
"Nur Auktionen anzeigen" und wolla (Ich kann kein Französisch :heul: :D )
kommen solche Preise zustande ;)
 
SEDEVACANTE schrieb:
Ich glaube viele wissen einfach nicht was Sofortkauf ist, sie sind das Bieten gewohnt. Man kann manchmal sehr deutlich erkennen, dass bei Auktionen 10-20% mehr hingelegt werden. :confused:


Ich würde mal sagen, dass es den Leuten Spaß macht zu bieten!
Beispiel:
Stelle ein Monaco Starterkit mit 700 Euro ein
Stelle ein Monaco Starterkit mit 1 Euro ein

Wenn du Glück hast, bietet überhaupt jemand bei der ersten Auktion.
Bei der 2 Auktion, geht sie über 700 Euro ;)
Es ist also besser "niedrige" Preise einzugeben, anstatt hohe. Denn die Leute wollen bieten!!!

mfg Denis
 
SEDEVACANTE schrieb:
Ich glaube viele wissen einfach nicht was Sofortkauf ist, sie sind das Bieten gewohnt. Man kann manchmal sehr deutlich erkennen, dass bei Auktionen 10-20% mehr hingelegt werden. :confused:
Ich habe auch schon das Gegenteil gesehen. Ich hatte zeitweise alle Monaco 2004 KMS PP Auktionen beobachtet. Die höchsten Gebote waren meistens per Sofortkauf. Allerdings sind auch die meisten der hochpreisigen Sofortkauf-Angebote ohne Gebot ausgegangen...
Es scheint auch ein paar Käufer zu geben, die halt sofort kaufen wollen und dann bereit sind etwas mehr auszugeben.
 
rufuszufall schrieb:
Es scheint auch ein paar Käufer zu geben, die halt sofort kaufen wollen und dann bereit sind etwas mehr auszugeben.
Weil sie auf Nummer Sicher gehen wollen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet