Vatikan Sondermünze (VA001)

rufuszufall schrieb:
Ich habe auch schon das Gegenteil gesehen. Ich hatte zeitweise alle Monaco 2004 KMS PP Auktionen beobachtet. Die höchsten Gebote waren meistens per Sofortkauf. Allerdings sind auch die meisten der hochpreisigen Sofortkauf-Angebote ohne Gebot ausgegangen...
Es scheint auch ein paar Käufer zu geben, die halt sofort kaufen wollen und dann bereit sind etwas mehr auszugeben.

Ging mir selbst auch schon ein paar Mal so. Wenn ich bei 10 Auktionen jede Mal mit beipielsweise 29 € Gebot unterliege und der Artikel geht für 29,50 € weg und es gibt in für 30 € im Soforkauf, dann spare ich mir doch lieber die Zeit und den Nervekitzel und kaufe das Ding.
 
Ich habe heute Antwort auf meine vorschollene Gedenkzweierbestellung von anno dazumal bekommen (dachte eigentlich, die sei verloren gegangen, auf jeden Fall wurde JPII auf Briefe, die wesentlich später abgeschickt wurden, geliefert).

Leider gab's nu keine Münze sondern nur nen Scheck. Hat das Sinn, damit zur Bank zu gehen oder kostet mich das dann 14,99€ Gebühren?

Kann man denen den Scheck nächstes Mal als Bezahlung wieder mitschicken?

Danke,

Andi
 

Anhänge

  • scheck.jpg
    scheck.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 290
@Mia: Danke :)

@ukroell: Dann noch viel Glück. Aber vermutlich gibt's bei dir entsprechend auch nur nen Scheck.

Andi
 
unverhofft kommt oft

ich habe heute noch 3 Gedenkzweier 2004 Petersdom bekommen.
Ich hatte sie voriges Jahr zwar mit KD-Nr. aber ohne Bestellschein, also mit einem normalen Brief bestellt.

Eine tolle Überraschung.
 
Lumberjack schrieb:
ich habe heute noch 3 Gedenkzweier 2004 Petersdom bekommen.
Ich hatte sie voriges Jahr zwar mit KD-Nr. aber ohne Bestellschein, also mit einem normalen Brief bestellt.

Eine tolle Überraschung.

Dass man mit dem UFN ja allerlei Überraschungen erleben kann, ist ja klar. Dass aber jemand im Jahr 2006 noch 3 2-Euro-Gedenkmünzen aus 2004 bekommt, grenzt für mich doch an ein kleines Wunder! - Glückwunsch zu den Münzen...

Grüße,
Leitwolf
 
Leitwolf schrieb:
Dass man mit dem UFN ja allerlei Überraschungen erleben kann, ist ja klar. Dass aber jemand im Jahr 2006 noch 3 2-Euro-Gedenkmünzen aus 2004 bekommt, grenzt für mich doch an ein kleines Wunder! - Glückwunsch zu den Münzen...

Grüße,
Leitwolf

Hurra, einem guten Bekannten fehlt noch seine aus Direktbestellung, obwohl er seit Jahren Kunde ist.

Hoffentlich hat er Glück, ist glaub ich die einzige Lücke bisher in seiner 2er Sammlung.

:heul:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet