Vatikan verschickt Werbemails

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
451
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Für mich ist es das erste mal:

Dear XXXXX XXXXXX,
We inform You that the PHILATELIC AND NUMISMATIC OFFICE OF VATICAN CITY STATE will attend Antverpia 2010 from 9 till 12 of April 2010. We invite You to come visit our stand 417 in the Hall 4 of Antwerp Expo.
We will have all the latest 2010 issues besides several other items. And for all who will subscribe to 2010 Vatican stamps there will be a special gift!
See You soon
Marketing & Customer Care
Ufficio Filatelico e Numismatico
 
Naja, es wird ja für Briefmarken geworben. Anscheinend hat der Vatikan da ein kleines Absatzproblem.
 
Interessant ist nicht der Inhalt an sich, sondern die Art und Weise, auf die er publik gemacht wird: nämlich auf elektronischem Weg! Für das UFN fast schon revolutionär. ;) Vielleicht geht jetzt auch bald der Online-Shop an den Start...
 
Kurze frage, gehört zwar nicht ganz zum thema aber wollte kein neues aufmachen...
Ich wollte mich beim vatican anmelden(online) aber es geht nicht hat das einen bestimmten grund???
 
;) das geht bei niemanden, außer vielleicht dem Administrator des Vatikan Servers.

Der Shop wurde ungefähr Mitte 07 eingerichtet und seit dem haben es zahlreiche Leute versucht sich einzuloggen, aber der Shop befindet sich noch in der "Aufbau- und Testphase". Es scheint ganz einfach so, als hätten sie nicht soviel Zeit zum abschluss der Arbeiten und zur Eröffnung des Online Shops, aber irgendwann wird es wohl soweit sein.

;) gut Ding braucht Weile.
Wenn ich mir vorstelle wieviele Neuanmeldungen der Server aushalten muss sobald er erst einmal 1 Stunde online ist.
 
;) das geht bei niemanden, außer vielleicht dem Administrator des Vatikan Servers.

Der Shop wurde ungefähr Mitte 07 eingerichtet und seit dem haben es zahlreiche Leute versucht sich einzuloggen, aber der Shop befindet sich noch in der "Aufbau- und Testphase". Es scheint ganz einfach so, als hätten sie nicht soviel Zeit zum abschluss der Arbeiten und zur Eröffnung des Online Shops, aber irgendwann wird es wohl soweit sein.

;) gut Ding braucht Weile.
Wenn ich mir vorstelle wieviele Neuanmeldungen der Server aushalten muss sobald er erst einmal 1 Stunde online ist.


Ok danke für die super anwort.
Wenn sich jeder soviel zeit lassen würde......
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet