Vatikan. Wartet noch jemand auf seine Sätze?

Registriert
04.11.2001
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo! Wer wartet auch noch auf seine Lieferung vom Vatikan?

Ich habe mit dem Originalformular und Scheck am 04.03 bestellt. 30 Sätze. Mag unverschämt klingen aber ich dachte daran, daß man meine Bestellung kürzen würde. Von einer Begrenzung auf 2 Sätze je Person wußte ich sowieso nichts. Mein Scheck wurde am 14.05.02 eingelöst. Immerhin ca. 380 Euro. Bis heute habe ich keinen Satz und keine weitere Nachricht erhalten. Mailanfragen und Fax werden nicht beantwortet.

Geht es noch jemand so? Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Hier die Daten meiner Bestellung

Originalformular am 06.03.02 mit 15 bestellten Sätzen und Scheck per Einschreiben losgeschickt.

Belastung des Schecks am 12.06.02 auf meinem Konto.

Gruß Katuffel
 
Und auch noch ein dritter der wartet!
hatte am 02.07 ein Scheckabbuchung über 30,97,- also 2Sätze.
Bisher noch keine Lieferung.
 
Ich dachte schon, ich bin alleine. Leider bekomme ich auf meine E- Mails immer die Standardantwort.
Habe auch schon gedacht, daß meine Sendung vielleicht in dunklen Kanälen verschwunden sein könnte.
 
Warte und hoffe auch noch: hatte mit Buchungsdatum 2.7. zwei KK-Abbuchungen für jeweils einen Satz, einmal noch zusätzlich für einen Lire-2001er, den ich ebenfalls bestellt hatte). Bestellt hatte ich Ende Februar oder Anfang März je 2 Sätze, einmal zusätzlich 2 Sätze aus 2001.
 
bei mir wurde am 13.6. abgebucht. Die Rechnung ist auf den 28.6. datiert, abgeschickt wurde mein Satz dann erst am 10.7. und erhalten hab ich wiederum am20.7. Kann also durchaus eine Zeit dauern, aber wenn abgebucht wurde, bekommt man denk ich auch einen Satz...
 
@ Fizeau

Unternommen habe ich noch nichts. Obwohl meine Geduld mit jedem Tag abnimmt, habe ich mir vorgenommen, nicht nachzufragen, solange im Forum noch von Lieferungen berichtet wird.

Katuffel
 
Moin,

Ich hatte auch auf einen Scheck 10St bestellt.
Geld wurde auch ganz abgebucht.
Es kam aber nur ein Satz. Rest ist jetzt Guthaben beim Papst...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet