• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

VDM-Jubiläumssatz 1972

Registriert
11.03.2013
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
93
Hallo,

in der heutigen 8.Gut-Lynt-Auktion wurde mal wieder einer von den seltenen VDM-Jubiläumssätze versteigert (Los-Nr. 868).
Tauchen doch immer mal wieder welche auf.
So wie´s aussieht auch komplett, obwohl die Beschreibung etwas missverständlich ist.
Der 1969er Adenauer wird als PP (Auflage nur 50 Stück) beschrieben. Der 1971er Heuss wird allerdings nicht als PP erwähnt und dort steht auch nichts von der 50-Stück-Auflage.
Die Auktionsbilder lassen allerdings auch nichts Sicheres erkennen, zumal nur die Wertseite abgebildet ist.
Ich gehe aber doch von einem Originalsatz aus.
Ausruf war €800,- / Zuschlag €1400,-- zzgl. Aufgeld 17,5%.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet