VDM-Proben in Zusammenarbeit mit den BRD-Prägestätten

Registriert
26.09.2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
31
Wäre schon interessant zu wissen, ob diese Stücke auch eine Probe Funktion für spätere Münzen hatten oder nur für private Zwecke hergestellt wurden. Ich denke aber, hier kann ab diesem Punkt nur ein Experte der VDM selber weiterhelfen.

Ja das würde mich auch interessieren. Gibt es speziell für Medaillen eventuell auch so etwas wie ein Forum oder irgend eine andere Anlaufstelle? Vielleicht hat ja irgend jemand einen Tip für mich? :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet