Venezuela u.a.

Hallo stschw,

ich würde auch mal mein Interesse signalisieren!
Und zwar an diesen Stes:

* Guatemala
* Guyana
* Trinidad und tobago

jeweils 1x, Versand über Santik.

Vielen Dank für die Aktion.

PS: dass bei Peru die beiden großen Werte fehlen ist schade, deshalb nennt er das set wohl "Chan Chan City":confused:
Er hat aber bei 321 auch einen Komplettsatz im angebot, soweit ich das richtig gesehen hab...

PS2 - Wunsch: mich würden noch Nicaragua die 2007er Münzen (10 Centavos - 10 Cordobas) interessieren, was würd er dafür haben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: dass bei Peru die beiden großen Werte fehlen ist schade, deshalb nennt er das set wohl "Chan Chan City":confused:
Er hat aber bei 321 auch einen Komplettsatz im angebot, soweit ich das richtig gesehen hab...

PS2 - Wunsch: mich würden noch Nicaragua die 2007er Münzen (10 Centavos - 10 Cordobas) interessieren, was würd er dafür haben wollen?

Chan Chan ist ein antike peruanische Stadt. Der Hinweis zielt auf das auf der Münze dargestellte Motiv (Satz = alle Münzen dieses Chan Chan Motivs)

Sonstige Anfragen werde ich gesammelt anfragen. Dann soll er einen Preis nennen.
 
Da ich eigentlich auch Interesse an dem einen oder anderen Satz hätte, wollte ich fragen, da ich auf die schnelle unter zoll.de nichts gefunden habe und bisher aus dem EU-Ausland keine Münzen bestellt habe, ob der Zoll auf die Münzen evtuell noch Abgaben erhebt.
 
Da ich eigentlich auch Interesse an dem einen oder anderen Satz hätte, wollte ich fragen, da ich auf die schnelle unter zoll.de nichts gefunden habe und bisher aus dem EU-Ausland keine Münzen bestellt habe, ob der Zoll auf die Münzen evtuell noch Abgaben erhebt.

Eigentlich nicht da Umlaufgeld, also gültig.
 
Eigentlich nicht da Umlaufgeld, also gültig.

eigentlich schon, da für das umlaufgeld (gültig oder nicht mehr gültig) mehr als das nominal bezahlt wird.

die höhe der einfuhrumsatzsteuer ist all in (also auch incl. der fracht) mit 7% zu kalkulieren ...
... aber nicht jede sendung landet auch beim zollamt
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich schon, da für da umlaufgeld (gültig oder nicht mehr gültig) mehr als das nominal bezahlt wird.

die höhe der einfuhrumsatzsteuer ist all in (also auch incl. der fracht) mit 7% zu kalkulieren ...
... aber nicht jede sendung landet auch beim zollamt

Du hast wieder mal recht ... :cool:
 
eigentlich schon, da für das umlaufgeld (gültig oder nicht mehr gültig) mehr als das nominal bezahlt wird.

die höhe der einfuhrumsatzsteuer ist all in (also auch incl. der fracht) mit 7% zu kalkulieren ...
... aber nicht jede sendung landet auch beim zollamt

Dankeschön, 7 % sind ja noch in Ordnung, und wie du sagtest landet die Sendung mit etwas Glück gar nicht beim Zoll, wobei ich denke das den Zoll ein Päckchen aus Venezuela schon interessiert.
 
... aber nicht jede sendung landet auch beim zollamt

Und selbst dann wird nicht immer Umsatzsteuer erhoben. Da gibt es viel Ermessen und wohl auch einige Verwirrung. Obwohl ich das letzte mal alle Unterlagen vorlegen musste und die Steuerfreigrenze überschritten war, hat der Zöllner dann die Sendung doch auf steuerfrei festgesetzt. Beim Zoll gibt es wirklich alles.
 
Hallo Stephan,

ich habe Interesse an folgenden Sätzen:
PERU Complete 7 coins Inti set 1985-87 UNC $4,95
Guatemala complete 6 coins set 2000-2007 UNC $4.35

Lieferung bitte über Santik.

Gruß
lektrobal
 
Moin moin,
mich würden folgende Sätze interessieren,
Urugay zu 4,75 set 68-70, Uruguay zu 4,85 Set 98-07 sowie
Peru zu 8,95 complete 8 coins.
Versand bitte über SLS
Vielen Dank
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet