Verfärbungen auf Fiji 50-Dollar 2012 "Nefertiti" Silbermünze

Registriert
10.05.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Münze bei ebay gekauft. Die Münze hat allerdings auf der Vorder- und Rückseite leichte Verfärbungen. Ich habe bereits andere Münzen der Reihe "Egypt Jewels" in Besitz und dort sind solche Verfärbungen nicht sichtbar.

Zudem ist auf der Vorderseite am Hals des Pharaos ebenfalls eine deutliche Verfärbung sichtbar.

Handelte es sich aus eurer Sicht um Neuware bzw. haben diese Verfärbungen Auswirkungen auf den Wert der Münze?
 

Anhänge

  • WP_20170207_19_48_13_Pro_LI.jpg
    WP_20170207_19_48_13_Pro_LI.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 200
  • WP_20170207_19_48_51_Pro_LI.jpg
    WP_20170207_19_48_51_Pro_LI.jpg
    2 MB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet