Vergessen Sie nicht ihre LiDL App!

Wer hat von euch eine LiDL-App

  • Ja, benutze ich auch schon regelmäßig.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ja, aber benutze ich sogut wie nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, ich überlege mir die runterzuladen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nein. Technisch nicht möglich, weil ich kein Smartphone besitze.

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, habe bedenken wegen Datenschutz.

    Stimmen: 10 58,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.605
Punkte Reaktionen
8.979
Warum steht dieser Thread eigentlich unter "Allgemeines"? Es geht doch gar nicht um Münzen, die Plauderecke wäre dafür also angebrachter.
Hallo bayreuth

Dein Einwand ist berechtigt, deshalb habe ich den Thread soeben verschoben.
 
Registriert
27.09.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
29
Ich nutze die App auch und oft sind die gratis und rabattierten Artikel gar nicht so leicht zu finden. Dafür findet man aber meist noch was, das man auch noch kauft. Das ist sicher auch ein Grund warum Lidl das macht.
Ich habe auch einen Kollegen, der sagt, das bezahlst du alles mit deinen Daten. Das ist der mit der elektronischen Fußfessel am Handgelenk.
 
Oben