Vergessen Sie nicht ihre LiDL App!

Wer hat von euch eine LiDL-App

  • Ja, benutze ich auch schon regelmäßig.

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ja, aber benutze ich sogut wie nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, ich überlege mir die runterzuladen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nein. Technisch nicht möglich, weil ich kein Smartphone besitze.

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, habe bedenken wegen Datenschutz.

    Stimmen: 10 58,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Na, 50gr. sind schon echt wenig, muß ich wirklich überlegen was ich mit sowenig mache.
 
Die Artikel sind nicht gratis.
Doch, sind sie wohl. Erzähl' also nicht so einen Quatsch. Ich zahle nichts dafür, also: gratis.

Was da im Hintergrund wie mit wem verrechnet wird ist mir ja erstmal latte.
 
Schönes Sonntags-Thema! :)

Ich kaufe am allerliebsten bei tegut...;
die 50% Reduzierungen der eher hochpreisigen Lebensmittel sind herausragend und vom genannten Lachs (Friedrichs, Bio, Stührk...) über Thunfisch-Loin, Kammmuscheln, Lamm, Wild, Steaks diverser Cuts usw. usf. haben diese Rabatte seit Jahren viele Genüsse beschert.

Wie war noch gleich die Frage?

Ach ja, derartige Karten/Apps o.ä. hatte ich bisher nie;
abgesehen von der ADAC-Karte und einer damit verbundenen 1 Cent Tank-Vergünstigung und ich bin selber schuld daran...
:D
 
Doch, sind sie wohl. Erzähl' also nicht so einen Quatsch. Ich zahle nichts dafür, also: gratis.

Was da im Hintergrund wie mit wem verrechnet wird ist mir ja erstmal latte.
Und bei den anderen Artikeln zahlst du ohne es zu wissen freiwillig mehr seit Jahren und machst die Eigentümer der Schwarz-Gruppe damit immer mehr zu den reichsten Deutschen...
Steueroptimierung wird da auch groß geschrieben, nicht umsonst ist Lidl eine "gemeinnützige" Stiftung...
 
Und bei den anderen Artikeln zahlst du ohne es zu wissen freiwillig mehr seit Jahren und machst die Eigentümer der Schwarz-Gruppe damit immer mehr zu den reichsten Deutschen...
Steueroptimierung wird da auch groß geschrieben, nicht umsonst ist Lidl eine "gemeinnützige" Stiftung...
Nein, denn ich muss die „anderen Artikel“ ja nicht bei Lidl kaufen. Die Basics wie zum Beispiel Salz, Mehl, Zucker, Milch, Butter, Nudeln und Pflanzenöl kosten eh überall dasselbe. Ich bin auch oft bei REWE, EDEKA und Aldi zu Gast. Hin und wieder auch bei real.

Im Übrigen zahle ich für Qualität auch gerne mal einen Cent mehr. Und: Neben der Schwarz-Gruppe nagen auch die anderen erwähnten Betreiber ganz sicher nicht am Hungertuch.

Da fühle ich eher mit deren Angestellten mit, die besser bezahlt werden könnten. Aber das ist wieder ein anderes Thema, allerdings ein drängendes, nicht nur im Lebensmitteleinzelhandel.
 
Mal mein Wort zum Sonntag.

LiDL stand vor Jahren am Pranger, weil es seine Mitarbeiter beschattete. Betriebsratgründungen verhinderte und was weiß ich sonst noch. Das waren Negativschlagzeilen die Wochenlang in den Medien durchgekaut wurden.

Genau solch einem Unternehmen geben wir mit der Appnutzung heute unsere Daten preis, weil wir einmal die Woche ein Produkt, das im Regal kaum mehr als 1€ kostet, geschenk bekommen? Wie schnell wir vergessen und verzeihen können.
 
Warum steht dieser Thread eigentlich unter "Allgemeines"? Es geht doch gar nicht um Münzen, die Plauderecke wäre dafür also angebrachter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet