• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Vergleich von diesen TV Sendern

Registriert
14.02.2002
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hey ein neues Forum! Klasse Idee!
Ganz schön utopische Preise sind ja immer im fernsehen zu sehen.
BSP: QVC vs. RTL Shop.
goldmark: qvc ca. 610 EUR , RTL ca. 512 EUR
KMS Finnland 02: qvc 53 EUR , RTL 45 EUR
San Mar.: qvc 300 EUR ; RTL ca. 420 EUR
Starterkit IRL: qvc 45 EUR ; RTL 50 EUR

Es gibt noch viele weitere vergleiche.
wenn euch auch noch ein paar "riesen " unterschiede auffallen schreibt sie doch mal.
Wird bestimmt ziemlich lustig!!!
 
Re: habe ich nicht gesehen

Original geschrieben von Insider
...werden auch die San Marino-Sätze langsam teurer....es kommt der Zeitpunkt, da gibt es nirgendwo mehr welche für unter 500
Habe ich noch nicht bemerkt! Habe eher den Eindruck, dass es inzwischen öfter eBay-Auktionen für den Original-San-Marino-8er-Satz gibt, die unter 200 Euro enden.
 
Das einzige was alle sender gemeinsam haben ist, dass ich dort niemals Kunde werde!:D
 
Original geschrieben von Vatikaningo
Gestern wurde in der Shop-Sendung von N-TV das Vatikan-KMS für 639,95 Euro angeboten!!!

Hi Vatikaningo,

das ist ja noch direkt günstig. Bei QVC haben die gestern doch tatsächlich über 750,-- Euro verlangt. :eek: :eek:
 
Re: Anzahl Vatikan KMS in ebay

Original geschrieben von Insider
Dem aufmerksamen Beobachter ist sicher nicht entgangen: Vatikan wird auch im Ebay teurer und die Anzahl der dort eingestellten 2002-st-Sätze nimmt von Tag zu Tag ab....<br><br>dafür gibts ja jetzt die ersten PP-Sätze Vatikan im Ebay...viel Spass beim Geldüberweisen nach Italien...



naja ne auslandsüberweisung zu schreiben ist wohl kein problem ;) (dauert aber ein paar tage-wochen) . nur hat man da ein grösseres risiko dass man entweder das geld oder die ware nicht mehr sieht
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet