Verkäufer handelt eigenmächtig

Moin Moin,

damit du auch weiterhin Freude an Andorra hast...

Gib mir die 25 Euro und ich bringe dir ein frisches 1 Cent und 2 Cent Ende des Monats mit aus Barcelona.

Kein Scherz! :cool:

Alle Münzen sind verfügbar, nur fehlen den meisten Sammlern und Händlern schlicht die nötigen Kontakte...

Ist ein einmaliges Angebot, bitte von Anfragen absehen!

Beste Grüße
michel008

Ganz großes Kino, Stefan! :respekt: :respekt:
 
Heute kam Stefan's Lieferung bei mir an. Ich möchte mich ganz offiziell noch einmal ganz herzlich für diese tolle Aktion bedanken! Toll, dass es solche selbstlosen Mitglieder hier gibt.

Nun ist der Satz endlich komplett und ich kann den Streit mit dem ebay-Verkäufer abhaken. :)
 

Anhänge

  • KMS Andorra 2014.JPG
    KMS Andorra 2014.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet