Verkäufer kneift...

happy schrieb:
Das Bewertungssystem müsste von eBay meiner Meinung nach geändert werden. Es ist ja so, dass man innerhalb von 90 Tagen bewerten kann, danach geht es nicht mehr.


na klar kann bei ebay auch nach 90 tagen noch bewerten :D nur wissen das nicht alle :D :D

http://www.wortfilter.de/bew90.html
 
Es ist so weit - jetzt hab ich auch meine erste "negative" am Hals

^tom40 schrieb:
na klar kann bei ebay auch nach 90 tagen noch bewerten :D nur wissen das nicht alle :D :D

http://www.wortfilter.de/bew90.html

Also ich hab Ihn so bewertet, wie er es verdient. Leider wußte er auch, wie es nach 90 Tagen geht und hat nachgehakt.
Gibt es wirklich keine Chance, das löschen zu lassen?

Grüße pcf
 
Kann man Rachebewertungen nicht auch einfach durch eine mail an ebay löschen lassen?

Und hier ist das ja wohl eindeutig eine Rachebewertung, wenn er schreibt:"Bewertung beruht auf Gegenseitigkeit"

Es soll doch ausschließlich die Auktionsabwicklung bewertet werden, seine Bewertung ist somit voll daneben.
 
Peter.c.fischer schrieb:
Also ich hab Ihn so bewertet, wie er es verdient. Leider wußte er auch, wie es nach 90 Tagen geht und hat nachgehakt.
Gibt es wirklich keine Chance, das löschen zu lassen?

Grüße pcf

Schade, dass du eine negative Bewertung bekommen hast.

Es kann sein, dass Verkäufer die Methode mit dem erwähnten Link oben doch nicht kennt.
(es geht auch so, glaube ich:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?LeaveFeedbackShow&useridto=<font color=red>ZIELUSERNAME</font>&useridfrom=<font color=red>QUELLUSERNAME</font>&item=<font color=red>ARTIKELNUMMER</font>&transactid=0
)

Es gibt noch einen anderen Weg:
Leider hast du zu früh bewertet. Die Auktionsseite mit d. Artikel ist nach 90 Tagen weiterhin verfügbar. Der Verkäufer bzw. Käufer muss nur die Seite besuchen und kann auch nach 90 Tagen den anderen bewerten (es gibt auf der Auktionsseite einen eigenen Link dafür). Vorausgesetzt man ist der Käufer/Verkäufer, dann taucht ein erweitertes Menü auf der Auktionsseite auf.
Ich weiß jetzt nicht, wie lange die Auktionsseiten allgemein verfügbar sind, ich bilde mir ein, dass früher auch 90 Tage waren, aber anscheinend hat sich das geändert.

Schade, schade. :(

taciturn
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Also ich habe mal geschaut und meine älteste noch verfügbare Auktion war am 12.10.2004. Die Auktion ist zum heutigen Tag 155 Tage zurück.
 
ebay

fast dasselbe ist mir passiert,habe 1,2,5,und 10 Pfennig 19995 und 96 für
22 Euro ersteigert, habe eine Woche gewartet und dann negativ beurteilt.
Verkäufer antwortete mit ebenfalls negativer Antwort Vorsicht SPASSBIETER
Die Münzen seh ich bestimmt nicht wieder, Verkäufer aus Onstmettingen
hat die Münzen wieder bei ebay eingestellt.
 
Gerd-Peter schrieb:
fast dasselbe ist mir passiert,habe 1,2,5,und 10 Pfennig 19995 und 96 für
22 Euro ersteigert, habe eine Woche gewartet und dann negativ beurteilt.
Verkäufer antwortete mit ebenfalls negativer Antwort Vorsicht SPASSBIETER
Die Münzen seh ich bestimmt nicht wieder, Verkäufer aus Onstmettingen
hat die Münzen wieder bei ebay eingestellt.

Auf was hast Du eine Woche gewartet ?

Gruß Hoinzje
 
ebay

damit mir der Verkäufer die Konto Nr. mitteilt,
das ganze war am 4.3.2004aber denkste,
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet