www.honscha.de

Verkäufer streicht Gebot

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Eurofighter2009, 11. Oktober 2010.

1. Collettore

Collettore

Hallo!
    Irgendwie hat der Verkäufer / haben diese Verkäufer das System Ebay einfach nicht kapiert. Schließlich legt ja der unterlegene - zweihöchste - Bieter die Gebotshöhe fest. (Ich weiß das:(, weil ich oft Preise festlege:heul:,
    denn ich sammle aus finanziellen Gründen Münzen z. Zt. "mit gebremstem Schaum".)

Macht ihm / ihnen doch einfach mal den Vorschlag, die Zweitbieter zu sperren! Und vergesst nicht, die Reaktion hier zu posten:D.

Grüße
    collettore

2. Eurofighter2009

Eurofighter2009

Ich dachte man könne 10.000 Mitglieder sperren, aber die hat er bestimmt schon voll, sodass er von Zeit zu Zeit alte Mitglieder mal wieder aus seiner Sperrliste schmeißen muss. Nur die jenigen bekommen nicht mit, dass sie plötzlich wieder bieten können. ;)

Aber es ist schon interessant wen man so alles auf Ebay trifft, vor allem, weil ich mir schon so manches vorstellen kann und auch einiges bei Ebay erwarten würde, aber wenn ich eins nicht erwartet hätte, dann soetwas. Diese Methode war mir bisher unbekannt.

3. Froschn

Froschn

Das ist doch verrückt =)

Habe ihm jetzt mal ne Mail mit der Idee mit dem Zweitbieter geschrieben, mal schauen, was er dazu zu sagen hat. Könnt euch schonma einlesen:

--------------------------------
    Hallo!
    Also mal ganz ehrlich. Dass ich den Artikel günstig erworben habe, war Glück. Oder sehe ich aus wie ein Hellseher, der genau weiß, dass der Artikel nicht überboten wird !?

Abgesehen davon legt der zweithöchst Bietende ja die Gebotshöhe fest. Wenn ich mehr biete als er und dann kommt kein Gebot von ihm mehr hinterher, dann kann ich daran auch nichts ändern, ich kann mich ja nicht selber überbieten, um für den Verkäufer einen fairen Preis zu erzielen. Dann machen Sie es so, dass sie den zweithöchsten sperren, weil er dafür verantwortlich ist und nicht den Höchsten, der einfach nur Glück hatte, dass kein Gebot mehr nach ihm abgegeben wurde.

Was sagen Sie dazu ..

MfG

-------------------------------

Ich freue mich schon auf seine unverschämte Antwort:newwer:

4. Froschn

Froschn

Seine Antwort:
    Tja das ist doch ganz einfach, zielen Ihre Gebote auf so etwas oder war es Zufall - eine ehrliche Antwort und schon wissen Sie warum Ihre Gebote für uns uninteressant sind ... Das ist für uns auch kein Problem, da wir gut auf solche "Kunden" verzichten können ... MfG

.. Er hat genau den gleichen Satz geschrieben, wie bei der Email zuvor auch. Entweder will er sich über mich lustig machen oder er hat dieses automatische Email System

5. hellla

hellla

er will sich nur über Dich lustig machen ...

6. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

7. Eurofighter2009

Eurofighter2009

:D mögen schon, aber ich darf ja nicht mehr :heul:

8. kasi1

kasi1

dito............

9. Eric7

Eric7

Soll ich? Ich darf noch...:D Welches Limit?

10. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

1€, dann bist Du eh bei uns im Club der gesperrten! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden