Verkäufer streicht Gebot

Moin moin,
ja so ist er halt unsere gekühlte vom Aussterben bedrohte Großkatze:D
Ich kann mich noch gut daran erinnern wo bei Ihm die 2 Euro Stücke weit unter Nominal aufgekauft wurden und die Käufer dann als Dank von Ihm gesperrt wurden.
Müsste mal schauen ob ich auch noch gesperrt bin.
Ansonsten würde ich die Sache gelassen auf mich zukommen lassen.
Falls er bankfrische Qualität angeboten hat müsste er diese auch liefern und dies nicht von der Gebotshöhe abhängig machen.
Falls Du wahrheitsgemäß die Bewertung abgegeben hast hast Du auch nicht zu befürchten.
Alle Unterlagen sichern, besonders die freundlichen Mails.
Gruß
Holger
 
Mir ist dieses Objekt mal so richtig Blöde gekommen.
Ich habe 3,20 Euro für Porto und Versand bezahlt(für eine Münze),habe aber einen stinknormalen Umschlag mit 0,55 Euro Frankierten Umschlag von ihm bekommen.Darauf hin habe ich ihn Kontaktiert,und auch mich hat er Übelst Beleidigt und sofort Gesperrt.

Soll der Herr doch Glücklich werden dort in Nürnberg.Ist ein armes Würstchen,und wird es auch immer bleiben.Der ist mit sicherheit Single,so etwas hat bestimmt keine freude am Leben,also was solls.:newwer:
 
Mir ist dieses Objekt mal so richtig Blöde gekommen.
Ich habe 3,20 Euro für Porto und Versand bezahlt(für eine Münze),habe aber einen stinknormalen Umschlag mit 0,55 Euro Frankierten Umschlag von ihm bekommen.Darauf hin habe ich ihn Kontaktiert,und auch mich hat er Übelst Beleidigt und sofort Gesperrt.

Soll der Herr doch Glücklich werden dort in Nürnberg.Ist ein armes Würstchen,und wird es auch immer bleiben.Der ist mit sicherheit Single,so etwas hat bestimmt keine freude am Leben,also was solls.:newwer:


Nee, Single ist der nicht....in Hannover - so er denn z. B. auf der INFA seine Tischchen aufbaut - ist auch immer seine Angetraute mit anwesend.

Aber: Da haben sich zwei echte Seelenverwandte gefunden denn die Dame steht ihrem Gatten in nichts nach *schauder*... :rolleyes:
 
Würdet ihr bitte darauf ein wenig achten, dass die Beiträge keinen Ärger für ToHo mit sich bringen ... und Fotos nur mit Einverständnis der Abgelichteten ...
 
Hallo und Guten Abend. Bin neu hier und bin beim Stöbern im Netz auf diese Seite gekommen. Also es geht ja hier um Herrn H (icet...) aus N., mit dem ich böse Bekanntschaft machen durfte. Ich hatte bei ihm 6 Stück US State Quarter ersteigert (4 x für 1 Euro). Ich habe ihn gebeten mir eine Gesamtrechnung zu schicken und war verwundert über nur einen Euro Porto. Also mit Paypal gezahlt und Münzen waren auch zwei Tage später da. Aber nicht wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Habe ihn dann gefragt, was das soll und bekam als Antwort, dass ich schon die "Extra-Leistung" wattierten Umschlag mir erschnorrt hätte und ich für 1 Euro auch keine Super-Qualität erwarten kann. Dann folgten 3 Stunden lang eine Mail nach der anderen - verbunden mit immer stärkeren Beleidigungen. Ebay-Meldung (Mail+Telefon), aber der Gute darf das! Es folgte die dementsprechende Bewertung, die er mehrfach böse kommentierte und nach ner Stunde bekam ich ne Mail, dass ich mit den negativen Bewertungen sein Geschäft ruiniere und er seinen Anwalt das jetzt regeln lässt. Weiter hat er mir 12 Stunden Bedenkzeit gelassen, um die Bewertungen in Positiv zu ändern, ehe er Finanzamt und Ordnungsamt kontaktiert, um mich überprüfen zu lassen. Ich würde als privater Verkäufer gewerblich an der Steuer vorbei verkaufen oder illegaler weise mein Hartz IV aufbessern etc. Würde die Mail ja gern mit anhängen, weiß aber nicht, ob man das darf und wie es geht - bin ja erst seit 5 Minuten angemeldet :D

Also wenn jamand Tipps etc. betreffend des Herrn hat oder mir sonstartig helfen kann, wär ich sehr dankbar!

Gruß Micha


Hallo Micha,

zunächst ein Herzliches Willkommen im Deutschen Münzenforum ;)!
Da die genannten Münzen offensichtlich geliefert wurden und somit rechtlich gesehen jetzt Dir gehören, dürfte es eigentlich wohl keinerlei Schwierigkeiten geben von Selbigen Foto`s zu machen und hier mal einzustellen. Zumal Ihr ja Euch beide auch offenbar bereits ausgiebig bewertet habt und es ist durchaus Dein gutes Recht, eine entsprechende "böse kommentierte" Bewertung seinerseits mit einer logischerweise Negativen Deinerseits zu beantworten :rolleyes: ...
 
Nee, Single ist der nicht....in Hannover - so er denn z. B. auf der INFA seine Tischchen aufbaut - ist auch immer seine Angetraute mit anwesend.

Aber: Da haben sich zwei echte Seelenverwandte gefunden denn die Dame steht ihrem Gatten in nichts nach *schauder*... :rolleyes:


Oh mein Gott :eek: :lachtot:
Der sollte mal lieber Wudu Puppen verticken.
 
Ich glaube die geforderten Fotos sollten was - pardon, jemand - anderes zeigen :D


Oh Sorry, dann habe ich wohl die vorherigen beiden Beiträge ein klein wenig mißverstanden, allerdings habe ich`s wenigstens jetzt geschnallt - ich stehe halt manchmal eben ein bisschen auf `n Schlauch :eek: ...

Aber nochmals kurz an Micha gewandt, ich würde sagen - vor allem Ruhe bewahren, wie Holger schon sagte "Alle Unterlagen sichern, besonders die freundlichen Mails." und abwarten, was und ob überhaupt etwas passiert. Es gibt halt viele schwarze Schafe, jedoch wie man so schön sagt "Hunde die viel bellen, beißen nicht" und wenn Du jetzt als Käufer aus Dank für Deine negative Bewertung gesperrt wurdest und bei ihm nichts mehr kaufen kannst, nehme ich stark an bist Du auch nicht allzu sehr verärgert über diesen Umstand ;).
Mir ist es auf eBay ebenfalls schon so ergangen, daß ich ein 2,- € - Stück für das Startgebot von 1,- € plus Versandkosten ersteigert habe und bekam dann als Käuferbewertung so sinngemäß die Bewertung "eBay ist schön und gut, aber der Verkauspreis sollte auch stimmen" und wurde als Käufer bei diesem Verkäufer gesperrt :eek:! Ich habe ihm trotzdem eine Positive gegeben, wo ich jedoch reingeschrieben habe, daß wenn ich wie in diesem Falle der einzigste Bieter bin mich leider nicht selber überbieten kann :D ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet