www.honscha.de

Verkäufer streicht Gebot

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Eurofighter2009, 11. Oktober 2010.

1. NikolausderIII.

NikolausderIII.

Oh Sorry, dann habe ich wohl die vorherigen beiden Beiträge ein klein wenig mißverstanden, allerdings habe ich`s wenigstens jetzt geschnallt - ich stehe halt manchmal eben ein bisschen auf `n Schlauch :eek: ...

Aber nochmals kurz an Micha gewandt, ich würde sagen - vor allem Ruhe bewahren, wie Holger schon sagte "Alle Unterlagen sichern, besonders die freundlichen Mails." und abwarten, was und ob überhaupt etwas passiert. Es gibt halt viele schwarze Schafe, jedoch wie man so schön sagt "Hunde die viel bellen, beißen nicht" und wenn Du jetzt als Käufer aus Dank für Deine negative Bewertung gesperrt wurdest und bei ihm nichts mehr kaufen kannst, nehme ich stark an bist Du auch nicht allzu sehr verärgert über diesen Umstand ;).
    Mir ist es auf eBay ebenfalls schon so ergangen, daß ich ein 2,- € - Stück für das Startgebot von 1,- € plus Versandkosten ersteigert habe und bekam dann als Käuferbewertung so sinngemäß die Bewertung "eBay ist schön und gut, aber der Verkauspreis sollte auch stimmen" und wurde als Käufer bei diesem Verkäufer gesperrt :eek:! Ich habe ihm trotzdem eine Positive gegeben, wo ich jedoch reingeschrieben habe, daß wenn ich wie in diesem Falle der einzigste Bieter bin mich leider nicht selber überbieten kann :D ...

Heinz-Rudolf gefällt das.
  2. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Moin Holger, warst du überhaupt gesperrt? :confused:

Ich erinnere mich noch, dass du dort auch 2 recht günstige Stücke ersteigert hattest:D Wurden die seinerzeit eigentlich ordentlich geliefert?

3. coinsman

coinsman Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo rot3330
    Hey Kay,
    die zwei Stück habe ich auch bekommen.
    Aber danach war ich gesperrt:D hatte auch diese netten Mail bekommen, man solle anständige Gebote abgeben, was kann ich dafür das keiner mehr bietet:lachtot:
    Gruß
    Holger

4. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Also ich bin immer noch gesperrt... den Grund kenne ich aber in der Tat bis heute nicht;)

Tja, ich hätte zu gerne ein Gebot von 200.-€ für den 2er Monaco im VVK platziert... :cool:

1 Person gefällt das.
  5. coinsman

coinsman Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo rot3330
    Der Verkäufer akzeptiert Ihr Gebot nicht :lachtot:

6. kasi1

kasi1

ich habe jetzt mit drei verschiedenen ebay-accounts versucht, auf eine 2 euro cc monaco 2012 120 euro zu bieten. er akzeptiert meine gebote nicht. ich wollte ihn nach dem grund fragen,dann kommt immer das :
    Finden Sie Antworten von ice.......

Informationen

Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Dieser Verkäufer ist leider nicht in der Lage, Ihre Frage zu beantworten. Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden.

lächerlich, oder ??

wahrscheinlich sind pauschal alle gesperrt, die hier im forum angemeldet sind :wut::wut::wut:

7. bugi1976

bugi1976

objekt ersteigert - objekt bekommen - wo ist das problem?

manche käufer verstehe ich wirklich nicht

8. Tulitei

Tulitei

Naja, da bezahlste für einen watteweichen Transport deiner Münze, damit sie gleich einen guten Start in deine Sammlung hat und dann hat sie nur Holzklasse! Das ist doch für so eine Münze auch traumatisch ... oder :p

9. BeRow

BeRow

Was stand in der Beschreibung über die Versandkosten?
    Wenn 1,45 €, dann hast sie ja auch akzeptiert. Es stand doch nicht, dass die Portokosten 1,45 € sind.

10. Eric7

Eric7

Mensch bugi,

in Austria kommt für dreizwanzich vllt noch der Postillion mit der Kutsche vorbei. Aber bei 55 Cents wohl nur noch mit dem Einspänner...;):lachtot:

Edit: Ich glaube ich bin auch noch gesperrt bei dem Herrn...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden