Verkäufer streicht Gebot

:D wer die ersteigert und dann auch wirklich bekommt, den beglückwünsche ich. :p leider bin ich ja vom Verkäufer als Bieter gesperrt worden, sonst würd ichs gerne auch versuchen. ;) von euch weiß nicht zufällig jemd. wie man sonst noch günstig an eine Irland WWU rankommt?
 
Warum seid Ihr nur alle bereit, so viel dafür zu bezahlen? Mein Limit liegt bei genau 1,20€, es kommen ja noch 80ct Versand dazu! :D :lachtot:
Ich hab gerade mal auf ein paar geboten, mal schaun, vielleicht bekomm ich ja eine. :D

Wenn Du willst, darft Du die dann auch noch für mich abholen, Anubix2 :D;):lachtot:

Klar - ich werde ihn dann gleich fragen ob er zu 1,20 € auch mehr Stücke besorgen kann ... und dann die Beschaffung 2011 (ich rechne wieder mit über 2000 Münzen :lachtot:) über ihn laufen lassen kann .... natürlich müsst dann auch noch ein Mengenrabatt möglich sein ... und er möge die Münzen doch dann entsprechend den Bestellungen vor-verpacken !
 
Klar - ich werde ihn dann gleich fragen ob er zu 1,20 € auch mehr Stücke besorgen kann ... und dann die Beschaffung 2011 (ich rechne wieder mit über 2000 Münzen :lachtot:) über ihn laufen lassen kann .... natürlich müsst dann auch noch ein Mengenrabatt möglich sein ... und er möge die Münzen doch dann entsprechend den Bestellungen vor-verpacken !

Ihr denkt das ist dreist ? - Vielleicht - aber noch lange nich so dreist wie Er !
 
bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis er euch sperrt. Es sei denn er hat das Limit von 5.000 möglichen Unerwünschten Bietern bereits erreicht. :lachtot:
 
Denkt aber dran. Wenn ihr alle bietet steigt der Preis.
 
:D
1
us quarter euromünzen sondermünzen Angebote - TOP ANGEBOTE, US State Quarter Sätze Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

Das war jetzt das Erste mal das Herr Honscha um einen Link hier gebeten hat oder ?

Ach ja ich habe gemailt:

Sofern ich bei einem Ihrer Artikel höchstbietender wäre - würde ich die
Ware abholen. Somit würden dann auch keine Versandkosten anfallen.
Und was
ein "richtiges" Gebot ist - entscheid ich für mich selber !

und er hat geantwortet :

das mit dem Abholen hat sich mit diesem mail erledigt ...

Jetzt werde ich ihn mal auf seine AGBs hinweisen ...

:newwer:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
jetzt wird er dich wohl sperren und deine Gebote wegen Gebotsmanipulation oder sonstwas streichen lassen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet