Verkäufer streicht Gebot

"<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td colspan="2">Dieser Verkäufer hat für diesen Artikel Bedingungen festgelegt, die von Käufern zu erfüllen sind.</td> </tr> <tr> <td colspan="2">
s.gif
</td> </tr> <tr> <td colspan="2">Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:</td> </tr> <tr> <td colspan="2">
s.gif
</td> </tr> <tr valign="top"> <td>

</td> <td width="100%">Sie sind im Moment der Höchstbietende oder haben in letzten zehn Tagen die maximal zulässige Anzahl von Artikeln dieses Verkäufers gekauft.</td> </tr> </tbody></table>"

Das ist ja gemein ...
 
Moin moin,
eine für 1,70 und eine für 2,01 Euro, mal schauen was sonst noch kommt:D
Gruß
Holger
 
Ououououo.....
Hat der eine Ausdrucksweise...
Ich habe nur gefragt, ob er mich nicht freischalten könne, damit ich mehr Gebote abgeben kann und habe diese Mail erhalten:

Sie sind für immer gesperrt, gehen Sie gleich betteln, es ist ja eine bodenlose Frechheit, was Sie abziehen, Sie möchten also mehr 2 Euro Münzen für 1,50 ersteigern ? solche Leute fressen doch auch Ihre eigene Scheiße oder ?


Als ich ihn dann gefragt habe, was ein angemessener Preis ist kommt als Antwort diese Mail:

auf jeden Fall nicht 1,50 Du Penner


Wenn ein Moderator Textstellen aufgrund der groben Ausdrucksweise zensieren möchte ist es kein Problem. Die ist ja wirklich extremst beleidigend. :mad:;)
 
Hey, wer hat mich denn da jetzt bitte überboten :mad:.
Das war doch wohl eine ganz klare Absprache, dass niemand mehr als 1,50 € bietet, oder habe ich da was falsch verstanden :confused:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Nein :D

habe die 2€ CC Portugal 2010 für 2,01 ersteigert.

Nur wegen Dir :mad: brauche die garnicht da ich diese
innerhalb eines VVK-Paket´s demnächst bekomme.

Da kann ich doch nichts für wenn der Verkäufer dich nicht sperrt.
Wenn du die Münzen nicht haben willst darfst du auch nicht mehr als 1,20 Euro + 0,80 Versand bieten.
 
Da kann ich doch nichts für wenn der Verkäufer dich nicht sperrt.
Wenn du die Münzen nicht haben willst darfst du auch nicht mehr als 1,20 Euro + 0,80 Versand bieten.

Die 81 Cent war mir der Spass wert. :lachtot:

Ab jetzt gebe ich nur noch 1,50 Gebote ab. :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet