Verkäufer streicht Gebot

;-)
das dann überhaupt noch jemand was käuft :D

ich glaub ich kauf da mal was. Bin ja ein unbeschriebenes Blatt :)
 
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen....
lasst ihn doch - ich würde ihm positiv zugestehen das er seine Auktionen nicht selbst hochtreibt, wie es leider bei einigen anderen Händlern ganz offensichtlich der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen ist das ganz offensichtlich der Fall?


Kommt es eigentlich auch gelegentlich mal vor, das du über stwas nachdenkst bevor du schreibst ?
Deine Frage wird dir niemand beantworten der halbwegs bei Verstand ist, anderenfalls hat er in nullkommanix eine Abmahnung bzw. Schadenersatzklage an der Backe, letztere kann er nicht gewinnen, auch wenn er tausendmal recht hat, weil er es nicht beweisen kann, da sich der einzige der dies könnte hinter Datenschutzbestimmungen verbarrikadiert.
Es gibt Händler die schon erfolgreich verkaufte Münzen nach kurzer Zeit erneut anbieten mit toller Bwertung für Accounts mit 100% Gebotsaktivirät bei demjenigen.
Ich verweise auf die Suchfunktion.
 
@purzelchen da gibt es bei mir keinen zeitlichen Versatz, ich schreibe mit 300 Anschlägen/Minute während des Denkens....
Ansonsten finde ich Deine Mutmaßungen ohne Beweise (gerne per PN) so ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Es soll Händler geben, die haben eine Münze mehr als einmal, es gibt Kunden, die kaufen eine Münze mehrmals, um damit zu spekulieren, et. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung ist, das zwei Händler Festpreisangebote neben Auktionen der gleichen Münze stellen. Auf diese Auktionen wird dann sehr schnell ein Angebot abgegeben, welches im Erstangebot exakt 10% unter dem Festpreisangebot liegt. Sagt mir einen normalen Bieter, der im Erstgebot 54 € bietet, wenn das Festpreisangebot 60 € beträgt. Die Festpreisangebote verschwinden dann nach Ablauf, die Praxis des Erstgebotes bleibt.
Ob das ein Spezl, ein Zweitaccount oder ein Kollegendeal ist - egal. Verständlich ist das alles, aber doch sehr offensichtlich. Ich biete dort nicht mehr, da das bei bestimmten Münzen Methode hat. Wenn der Erstbieter der Gewinner der Auktion ist, tauchen nie Bewertungen auf.
 

Anhänge

  • an_den_haaren_herbeigezogen.JPG
    an_den_haaren_herbeigezogen.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 468
  • schon_wieder-verkauft-hat-er-also-doppelt.JPG
    schon_wieder-verkauft-hat-er-also-doppelt.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 450
in dem Fall sicher nicht, das Ebay-Sicherheitsteam ist dankbar für jeden Hinweis....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet