Verkäufer streicht Gebot

Haha .. das Gebot liegt nun bei EUR 2,01 € .. hoffentlich zahlt der höchstbietende mit Paypal ....

PS: Wenn der höchstbietende einer von Euch ist - kann ich die münze für Euch abholen ... dann kann er sich auch nicht mehr an den Portokosten bereichern .....

Lg
Marcus
 
Lt. Kommentare in den Bewertungen ist er ganz schön frech zu seinen Kunden. Scheinbar kann er sich das leisten.
 
da wär das höchste. Der kunde holt auch noch selbst ab.:hahaha:
 
Hoffe mal, dass es auch bei 2,01 Euro bleibt. Auf Ebay treiben sich ja viele rum, aber soetwas ist mir selten vorgekommen.
Man könnte meinen, dass gerade jmd. der über 20.000 Bewertungen hat etwas von Kundenfreundlichkeit versteht, aber naja, alle Bieter unter seinen eigenen Preisvorstellungen zählt er wohl nicht als Kunden.
 
naja, alle Bieter unter seinen eigenen Preisvorstellungen zählt er wohl nicht als Kunden.

Hi,

Du hast nicht zufällig nach Deinem Gebot von 2,03
noch die Frage "ob er die Versandkosten übernehmen würde"
hinterhergesendet? :D
 
Hab gleich mal bei einer anderen Münze 2,01 geboten :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet