Verkäufer streicht Gebot

Dann frage doch nebenbei mal ob der Käufer mit Paypal bezahlt :lachtot::lachtot::lachtot:

:D am liebsten würd ichs, aber dann kriegt mich der Typ nachher noch wegen unerwünschter Mailbelastigung dran. Vielmehr werd ich ihn mal bei Ebay melden.

:lachtot: aber soetwas ist echt einfach gottlich, der Typ hats so verdient.
 
habe mal 2,03 auf 2€ cc Portugal geboten,
vielleicht hab ich ja mehr Glück! :D

:lachtot: würd mich nicht wundern wenn auch du GNADENLOS AUF EWIG IN DER VERDAMMNIS DER GESPERRTEN KÄUFER landest :D

Aber ich hab mal geguckt wie seine 2 Euro auktionen ausgegangen sind. Einfach mal "2 euro" dann auf Beendete Angebote der letzten 15 Tage und dann "Preis+Versand niedrigste zuerst". Wie man sieht hat er durch seine nettigkeiten schon einige Münzen unter nominal abgeben müssen.
 
Warten Sie also auf unser mail, damit Sie alle gekauften Artikel mit 1x bezahlen können !!! 10 Überweisungen für 10 Artikel gehen bei uns gnadenlos zurück, egal ob mit paypal bezahlt wurde oder überwiesen wurde !!!

Ob er damit nicht mal Schwierigkeiten bekommt? :confused:

Beate
 
Der Knabe ist schon, nun sagen wir mal, sehr "Speziell"...... :lachtot:

Baut bei uns in Hannover regelmäßig auf den Messen "Infa" und "ABF" seinen Stand auf, ist in Ausstellerverzeichnissen der uns bekannten Münzbörsen aber irgendwie nie zu finden.

Warum bloss??? ;)

Wer den mal live (inkl. seiner Gattin....auch göttlich....) erleben möchte, hat ab dem 16.10. auf dem hannoverschen Messegelände wieder Gelegenheit dazu.

Dazu sei schon jetzt gesagt: Der ist im "Real Live" nicht entscheidend anders, als seine Bemerkungen bei den eBucht-Bewertungen es schon vermuten lassen......
 
Ich habe mal auf ein paar 2 € je 1,50 € geboten ... und bekam prompt Antwort ...

Hallo, ich sehe das Bietversuche von Ihnen abgelehnt wurden, Sie können nur auf 6 Stück unserer Promotion Artikel innerhalb 10 Tagen bieten. Dieses Limit gilt für alle gleich.
Geben Sie also gleich "richtige" Preise ein ...
Auktionen können bei uns 7 Tage gesammelt werden, so sind die Regeln ...
Beachten Sie bitte auch, daß bei unseren Sonderangeboten immer 50 Cent für jeden weiteren Artikel für das extra Porto/Verpackung
hinzukommen!

MfG

PS:
Wenn Sie natürlich schon auf 6 Artikel
geboten haben, dürfen Sie es in 10 Tagen gerne wieder erneut versuchen.
MfG

:newwer: ... heute Abend werde ich ihm dann mal mitteilen das es meine Sache ist wieviel ich biete .. und ich die ware im Falle eines Höchstgebote bei Ihm abholen werde ... ;)

Lg
Marcus
 
Wie der Verkäufer einfach innerhalb des ebay Systems seine eigenen Regeln und Gesetzte erstellt, herrlich :D:lachtot:
 
Warum seid Ihr nur alle bereit, so viel dafür zu bezahlen? Mein Limit liegt bei genau 1,20€, es kommen ja noch 80ct Versand dazu! :D :lachtot:
Ich hab gerade mal auf ein paar geboten, mal schaun, vielleicht bekomm ich ja eine. :D

Wenn Du willst, darft Du die dann auch noch für mich abholen, Anubix2 :D;):lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet