Verkäufer streicht Gebot

wenn ich dort eine münze ersteigern würde, dann würde ich dem Verkäufer die Nutzung und Weitergabe meiner persönlichen Daten, insbesondere zu Zwecken der Werbung und Marktforschung untersagen ;D

Es besteht die Möglichkeit, dass der Verkäufer die Adressen sonst weiter verkauft und damit dann doch auf seinen Schnitt kommt.
 
<TABLE class="r3 c gy-br" cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR id=leftRcp_c><TD id=leftRcpcm class=r3_c>Der Verkäufer beantwortet derzeit keine Fragen

</TD></TR><TR id=leftRcp_b><TD class=r3_bl></TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR></TR></TBODY></TABLE>
Was habt Ihr gemacht? :eek:
 
also,jetzt wollte ich mich auch mal so richtig austoben und kriege auch diese mail.......:eek::eek:


Hallo, ich sehe das Bietversuche von Ihnen abgelehnt wurden, Sie können nur auf 6 Stück unserer Promotion Artikel innerhalb 10 Tagen bieten. Dieses Limit gilt für alle gleich.
Geben Sie also gleich "richtige" Preise ein ...
Auktionen können bei uns 7 Tage gesammelt werden, so sind die Regeln ...
Beachten Sie bitte auch, daß bei unseren Sonderangeboten immer 50 Cent für jeden weiteren Artikel für das extra Porto/Verpackung
hinzukommen!

MfG

PS:
Wenn Sie natürlich schon auf 6 Artikel
geboten haben, dürfen Sie es in 10 Tagen gerne wieder erneut versuchen.
MfG



- icetiger88
 
also,jetzt wollte ich mich auch mal so richtig austoben und kriege auch diese mail.......:eek::eek:

Ich bekam diese Mail nicht, aber wenn ich
bieten möchte öffnet sich die Maske

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD vAlign=top>
iconError_32x32.gif
</TD><TD class=error width="100%">Verkäufer akzeptiert Ihr Gebot nicht</TD></TR></TBODY></TABLE>

das ist gemein! :heul::heul::heul:
 
Von Interesse wäre auch die Überlegung 2,50 Euro zu bieten und dann von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Begründung: Münze ist zu billig! :newwer:

Beate

PS: So etwas würde mir aber nie einfallen. :rolleyes:
 
Das verstehe wer will, mich hat er nun auch gesperrt. Ich hab auf zwei Artikel einen für mich angemessenen Preis geboten;).
Nunja, leider wurde ich überboten, die Auktion läuft aber immer noch...und nun bin ich gesperrt:D
 
Das verstehe wer will, mich hat er nun auch gesperrt. Ich hab auf zwei Artikel einen für mich angemessenen Preis geboten;).
Nunja, leider wurde ich überboten, die Auktion läuft aber immer noch...und nun bin ich gesperrt:D

Ich bekam diese Mail nicht, aber wenn ich
bieten möchte öffnet sich die Maske

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD vAlign=top>
iconError_32x32.gif
</TD><TD class=error width="100%">Verkäufer akzeptiert Ihr Gebot nicht</TD></TR></TBODY></TABLE>

das ist gemein! :heul::heul::heul:


Willkommen im Club ;)
 
Klar mach ich ..... ihr müsst Ihm das hat dann mitteilen das die Münzen
abgeholt werden und von wem - nicht das er mir die Dinger am Schluß nicht aushändigen will !

Hallo Anubix,

habe den Verkäufer mal angemailt ob er mit Abholung durch Dich
einverstanden wäre. Ich hoffe er nimmt mir den Satz
"da die Versandkosten in keinem Verhältnis zum Warenwert stehen"
nicht für Übel! :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet