Verkäufer streicht Gebot

Kann mir jemand verständlich erklären, warum dieser Verkäufer nicht vom Handel ausgeschlossen wird???

-; während Ebay nun mein Verkaufskonto + Paypalaccount eingeschränkt hat
wegen einer einzigen auf dem Postweg per Normalbrief verlorengegangenen Münze( Käuferbeschwerde, Gesamtsumme inkls Versand 6,12 Euro)

---erste Käuferbeschwerde über das Ebaysystem überhaupt in 6 Jahren.

Die Welt ist doch ungerecht :-(
 
Wenn ihr schlau seit,dann schreibt den besagten Herren aus Franken doch einfach an.Warum sich das Leben selber schwer machen?Ich habe ihn meine Meinung geschrieben und gut.
Ich habe sogar noch E-Mail Werbung von ihm bekommen,doch nun ist ruhe und gut.Genauso sollte ihr das auch halten.
:DIrgendwann hat der niemanden mehr den er vom Bieten ausschließen kann,nur noch sich selber.
Und schwups dann ist er weg...:eek2::D;)
 
:lachtot: wohl wahr. Vielleicht mach ichs bei Zeiten mal.

Gut, dann gib das hier bekannt, wenn Du es machst, und ich bin gerne bereit mich noch am selben Tag auch über ihn zu beschweren. Habe immerhin 1,19 geboten auf seine Münze, trotzdem abgeschmettert...:motz:;)
 
Herr H. aus N.

Hallo und Guten Abend. Bin neu hier und bin beim Stöbern im Netz auf diese Seite gekommen. Also es geht ja hier um Herrn H (icet...) aus N., mit dem ich böse Bekanntschaft machen durfte. Ich hatte bei ihm 6 Stück US State Quarter ersteigert (4 x für 1 Euro). Ich habe ihn gebeten mir eine Gesamtrechnung zu schicken und war verwundert über nur einen Euro Porto. Also mit Paypal gezahlt und Münzen waren auch zwei Tage später da. Aber nicht wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Habe ihn dann gefragt, was das soll und bekam als Antwort, dass ich schon die "Extra-Leistung" wattierten Umschlag mir erschnorrt hätte und ich für 1 Euro auch keine Super-Qualität erwarten kann. Dann folgten 3 Stunden lang eine Mail nach der anderen - verbunden mit immer stärkeren Beleidigungen. Ebay-Meldung (Mail+Telefon), aber der Gute darf das! Es folgte die dementsprechende Bewertung, die er mehrfach böse kommentierte und nach ner Stunde bekam ich ne Mail, dass ich mit den negativen Bewertungen sein Geschäft ruiniere und er seinen Anwalt das jetzt regeln lässt. Weiter hat er mir 12 Stunden Bedenkzeit gelassen, um die Bewertungen in Positiv zu ändern, ehe er Finanzamt und Ordnungsamt kontaktiert, um mich überprüfen zu lassen. Ich würde als privater Verkäufer gewerblich an der Steuer vorbei verkaufen oder illegaler weise mein Hartz IV aufbessern etc. Würde die Mail ja gern mit anhängen, weiß aber nicht, ob man das darf und wie es geht - bin ja erst seit 5 Minuten angemeldet :D

Also wenn jamand Tipps etc. betreffend des Herrn hat oder mir sonstartig helfen kann, wär ich sehr dankbar!

Gruß Micha
 
*kicher*, Leute gibt's...
Ein bisschen kommt mir da aber auch Mitleid auf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet