Verkauf über Ebay

Registriert
02.12.2009
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
593
Ich habe vor einiger Zeit einen Prio Brief verschickt mit einem Artikel welchen ich über Ebay verkauft habe.5 Tage nach dem Versand bekam ich eine positive Bewertung vom Käufer mit den Worten "Danke gerne wieder".Hiermit war der Verkauf jetzt für mich abgeschlossen.Ein paar Tage später bekam ich von Ebay eine Mail "Ihr Käufer hat eine Anfrage geöffnet,da er den Artikel nicht erhalten hat".Darauf hin habe ich in der Sendungsverfolgung nachgesehen,dort stand geschrieben,dass die Sendung im Eingangs Logistikzentrum bearbeitet wurde,danach hat sich die Spur verloren.Jetzt die Frage,warum schreibe ich eine positive Bewertung,wenn ich den Artikel noch nicht bekommen habe?Habe dann bei der Post einen Nachforschungsauftrag gestellt.Ein paar Tage später bekam ich von der Post einen Brief,dass mein Nachforschungsauftrag bearbeitet wird,diesen Brief wird auch der Empfänger bekommen haben.Am gleichen Tag bekam ich vom Käufer die Nachricht,dass er meine Sendung jetzt bekommen hat,und von Ebay bekam ich noch die Nachricht "Anfrage wurde vom Käufer geschlossen.Habe dann nochmal in der Sendunsverfolgung nachgesehen,da stand aber immer noch die gleiche Meldung mit dem Eingangs Logistrikzentrum.Ich habe in dem Zeitraum 3 Priobriefe und ein Einschreiben verschickt,davon konnte ich 2 Priobriefe und das Einschreiben nur bis zum Eingangslogistikzentrum verfolgen,ich habe aber bei diesen Sendungen von den Empfängern die Bestätigungen bekommen,dass diese Sendungen angekommen sind.
 
Registriert
17.02.2006
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
4.509
Mir wurde mal von einer Postmitarbeiterin gesagt das Prio nur bis zum Eingangslogistikzentrum verfolgt wird und dann scheinbar al zugestellt gilt.
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
593
Mir wurde mal von einer Postmitarbeiterin gesagt das Prio nur bis zum Eingangslogistikzentrum verfolgt wird und dann scheinbar al zugestellt gilt.
Ich habe mich falsch ausgedrückt,ich meinte das Start-Briefzentrum,soweit konnte ich den Brief verfolgen.Wenn er im Ziel-Briefzentrum ist gilt er als zugestellt.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet