• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Verkaufe: 1 Gulden Florin 1857 E Kaiser Franz Josef -RRR und 1867 E -RRRR!

Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo marmn_2273
Liebe Community,

ich möchte Sie darüber informieren, dass ich mich schrittweise von meiner Sammlung an österreichischen Münzen trenne. Diese umfasst Stücke aus dem Kaiserreich, der 2. Republik und der 1. Republik, sowie Silberanlagen in Form von 25 ATS und 50 ATS Münzen in verschiedenen Mengen.

Derzeit habe ich zwei seltene Gulden aus Österreich im Angebot, und nach und nach werden weitere Silbermünzen zum Verkauf stehen. In der Zukunft plane ich auch den Verkauf von Goldmünzen.

Ich habe begonnen, meine Münzen auf eBay Anzubieten, und würde mich freuen, wenn Sie meinem Profil folgen könnten, um keine meiner Auktionen zu verpassen.

1 Gulden 1857 E KJF -RRR
Auktionsende Sonntag 28.Jänner

1 Gulden 1867 E KJF -RRRR (Bitte um Preisvorschlag)

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,

Markus Frait

Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Was soll das jetzt hier?

Lies bitte die Forenregeln

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das jetzt hier?

Lies bitte die Forenregeln

Guten Tag,

der Titel dieser Foren-Kategorie lautet "eigene eBay Auktionen vorstellen", was möglicherweise etwas irreführend ist, wenn Sie darauf hinweisen, dass es laut den Forenregeln nicht gestattet ist, wäre dies für mich ambivalent.

Gerne dürfen Sie mir die Forenregeln als PN zusenden. Falls es nicht erlaubt ist, eBay Auktionen vorzustellen, würde ich gerne wissen, wie ich dann angemessen Inhalte teilen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Es war mir nicht bekannt, das der Forenbetreiber das so erlaubt hat. Sorry dann dafür, vergiß es.

Es war mir nicht bekannt, das der Forenbetreiber das so erlaubt hat. Sorry dann dafür, vergiß es.
Ich kenne dies auch aus diversen Foren wie Sie es Beschrieben haben, deshalb habe ich mich gefreut diese Kategorie zu finden.
Sonst würde ich es auch nicht machen, würde ich diese Gulden nicht als sehr Wertvoll für Sammler empfinden, und als gute Chance diese zu ergattern.

Falls es indessen nicht gestattet sein sollte, wird das Urteil der Forenbetreiber auf mich niederprasseln. :)

mFG

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet