[Verkaufe] 1 Pfennig 1966 "D"; 2 Pfenning 1964 "D" usw

Registriert
18.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe diverse Münzen abzugeben:

1 Pfennig 1966 "D"

2 Pfenning 1964 "D"

10 Pfenning 1950 "F"

2 Pfenning 1966 "G"

2 Pfenning 1993 "J"

also, ich habe mich in der Datenbank umgeschaut, ist jmd interessiert?

mfg


Frank
 
Hmmmm.... das sind 17 Pfennig, also etwa 8 Cent. Ich geb Dir 10 Cent dafür, wenn Du das Porto übernimmst.;)

Edit: Ich könnte sogar ein fast bankfrisches 10 Cent Stück 2003 F anbieten... das ist auch foll selten, nur haben die von Galileo das noch nicht spitzgekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß: Vielleicht handelte es sich bei dem 1-Pfennig-Stück von 1966 D ja um die seltene Wertseiten-Variante. Und vielleicht wies die 2-Pfennig-Münzen 1966 G das Fehlprägungsmerkmal "angewachsene Buchstaben" auf. Unter solchen Voraussetzungen könnten diese beiden Stücke durchaus mehr wert sein als draufsteht.
 
Wer weiß: Vielleicht handelte es sich bei dem 1-Pfennig-Stück von 1966 D ja um die seltene Wertseiten-Variante. Und vielleicht wies die 2-Pfennig-Münzen 1966 G das Fehlprägungsmerkmal "angewachsene Buchstaben" auf. Unter solchen Voraussetzungen könnten diese beiden Stücke durchaus mehr wert sein als draufsteht.

Kann, aber sicher ist die Wahrscheinlichkeit gering. Schätze mal er ging einfach vom Jahrgang aus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet