Verkaufe Gedenkmünzen 10 DM PP verschieden Motive

Registriert
05.10.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo bb2907
Liebe Münzfreunde,
so langsam orientiere ich mich ausschließlich auf den Euro und dünne in diesem Sinne meinen Münzvorrat aus. Soweit sind die 10er DM Münzen alle bei ebay online. Aus Zeitgründen kam ich noch nicht dazu die Kursmünzensätze der DM ab 1987 online zu stellen.

ebay user: bb2907

Angebot
https://www.ebay.de/itm/264467566258
dann über das Angebot "andere Artikel des Verkäufers anschauen".

Viele Grüße, viel Spaß beim stöbern und ein schönes Wocheende

Heine
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Verkaufsangebote sind in diesem Forum nicht zulässig, daher wird der Thread gelöscht.
 
Ich finde es trotzdem gewöhnungsbedürftig, wenn man sich hier nur anmeldet, um Verkaufsangebote zu platzieren!
 
Tatsächlich wohl im Rahmen des Möglichen dennoch bleibt zumindest mir a blöds Gschmägle...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet