verkaufe Goldnoten "25 Jahre Deutsche Einheit"

250 Euro SK dafür bekommt man eine viertel Unze (~7,78g) massives Gold, das Zahlt kein Mensch.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, jeden Tag steht ein dummer auf heißt es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der Threadersteller ist seit über 10 Jahren im Forum. Aber seine Aktivitäten beschränken sich immer wieder nur auf die Werbung für seine ich sach mal "wertgesteigerten Stücke". Würde er hier auch mal mitlesen, wäre ihm klar, dass hier keine Zielgruppe für solchen überteuerten Kram ist...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet