www.honscha.de

Verkaufe Müll für 1250 Euro

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Holger1963, 25. September 2004.

  1. Gerd-Bamberger

    Gerd-Bamberger

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Na Nu ... Luft schon raus ? - Mülldiskussion ...

    Kaum ist die Auktion vorbei, ist die Luft auch schon raus ...

    Dabei war es doch einigen ein sehr wichtiges Thema - so schien es zumindest

    und jetzt ist es gar nicht mehr so wichtig ?


    Ich glaube das mit so plötzlich nachlassendem Interesse auch die wahre
    Motivation für die "Inspiration" zur Eröffnung dieses Threads für Jeden zu
    erahnen ist.


    Nun, was der Mensch sät, das wird er ernten !
     
  2. Holger1963

    Holger1963

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    7
    Was heisst die Luft ist raus?
    Zu diesem Théma ist alles gesagt, die Auktion ist ohne Gebot ausgegangen, was auch zu erwarten war.
    Niemand wollte für diese Medallien das Geld bezahlen, nun wollen wir einmal abwarten, ob die Auktion noch einmal kommt? vielleicht dann mit einem Startgebot, wo auch Leute bieten werden

    Gruß
    Holger
     
  3. ProtoM

    ProtoM

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    :confused:


    letztes Posting war gestern um 22.39 Uhr!
    Hast du gedacht, es wird nun endlos weiterdiskutiert?
    Es soll auch Leute geben, die Arbeiten gehen müssen.
    Es ist doch alles gesagt außerdem. Und so weltbewegend ist das Thema nun auch wieder nicht, so dass sich jedes Forumsmitglied an der Diskussion beteiligt.
     
  4. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    7.782
    Auktion ist wieder da

    Der Preis ist auf 950 € gesunken.
    Viel Glück dieses mal.
     
  5. B1260

    B1260 Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    So etwas geht wenn überhaupt ab 1 Euro.
    Allerdings ist das für den Verkäufer schon
    recht schwierig - er hat sehr viel Geld für
    die Medallien ausgegeben und muss jetzt
    erst mal den Verlust realisieren.
    Das geht selten in 10 Tagen ...
    Lasst Ihm halt etwas Zeit.

    Daniel
     
  6. mesodor39

    mesodor39

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    342
    Ebay Username:
    eBay-Logo mesodor39
    Ich denke, daß man dem Verkäufer schon die Chance lassen sollte, seine eigenen Erfahrungen zu machen.

    Oftmals bringen die Auktionen, die mit einem Euro beginnen höhere Endergebnisse, als solche mit sehr hohem Startpreis. Manchmal jedoch gehen Auktionen tatsächlich auch für einen Euro, was dann für den Verkäufe in jedem Fall verlustträchtig ist.

    Würde ich soetwas anbieten, so wäre der reine Edelmetallwert zuzüglich des Nominalwertes der Euro-KMS des Gesamtkonvolutes der Betrag, den ich auf jeden Fall erlösen wollte. Entsprechend würde ich meinen Startpreis ansetzen. Selbst auf die Gefahr, daß sich kein Käufer findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  7. malte71

    malte71

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar offtopic aber ich möchte noch eine Gruppe hinzufügen: Sportmedaillen, vor allem die, die man sich selbst erkämpft. Sehr wertvoll !!

    Zu der Auktion:

    '5 Dollar Stücke aus 1991 - „Sonderprägungen zum
    „Dessert Storm“ mit den detailgetreuen Abbildungen aller
    Waffengattungen, welche an dem Einsatz beteiligt waren.'


    --> Was ist denn der 'Dessert Storm'. Fand der irgendwo am kalten Buffet statt ??
     
  8. jeggy

    jeggy ********

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    7.903
    Zustimmungen:
    288
    Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint :D
     
  9. joro_73

    joro_73

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    149
    @ Michael

    Ich glaube die Betonung lag auf dem zweiten "s" in dessert. :p
     
  10. Dirk Bake

    Dirk Bake

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    86
    Auch nicht schlecht, ein militärisches Projekt trägt den Namen Nachspeisen-Sturm - das hat was. Wenn ich mich recht entsinne, hieß es allerdings - weitaus weniger phantasievoll - Wüsten-Sturm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden