www.honscha.de

Verlieren KMS ihren wert????

Dieses Thema im Forum "Euromünzen" wurde erstellt von anabolix, 5. Juni 2006.

1. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

die vermutung habe ich auch schon lange. bin öfters bis zu letzt höchst bietender, mit irgend nem minimalgebot. und 3 sekunden vor ende, liegt der preis plötzlich beim doppelten, von jemandem mit 5-35 bewertungspunkten...
    ich denke, da wird am anfang der start-preis auf diese weise etwas günstiger "korrigiert".

2. DDresdner

DDresdner

3. DDresdner

DDresdner

Wer etwas wirklich günstig haben möchte, bietet 3 Sekunden vor Schluss, um nicht anderen Interessenten noch die Möglichkeit zu geben den Preis hochzutreiben. Wenn ein Verkäufer von einem "Bekannten" einen "Schutzpreis" setzen lässt, so sicherlich nicht erst ein paar Sekunden vor Ablauf.

4. Lolo!

Lolo!

Genau aus diesem Grund biete ich grundsätzlich immer erst 5 bis 10 Sekunden vor Ende einer Auktion. Auch wenn ich mal nicht daheim bin: es gibt entsprechende Software wie den "Biet-O-Matic", den ich verwende.

5. scp06

scp06

und dazu eigenet sich hervorragend z.B. das Programm Biet-O-Matic.

6. DDresdner

DDresdner

Also, siehe scp06 und lolo!: Ganz andere, die dran schuld sind, wenn "Schnäppchen" dann doch andere weg-"schnappen" :lachtot:

7. kasi1

kasi1

genau so sieht es aus,ich biete auch immer erst in den letzten 12 sekunden.........;)

8. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

ich auch. ich mag die leute nicht, die 9 tage vor auktionsende den preis für einen kms schon fast auf händlerniveau treiben...

9. Wastl

Wastl

Für 140 Euro + Versandspesen kaufen den nur noch die Hartgesottenen (oder Vorverkäufer ;))

10. DDresdner

DDresdner

Die PP-KMS diesen Jahres aus dem Vatikan sind viel mehr wert als die vom letzten Jahr. Dies werden Dir alle italienischen Großhändler bestätigen.... :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden