Verlieren KMS ihren wert????

Vatikan 2006 zum Ausgabepreis erhältlich

Ich war vor kurzem, in Rom. In dem Neuen Verkaufsbüro des UFN auf dem Platz vor dem Petersplatz ist der 2006-er Satz noch zum Originalpreis erhältlich, eben so die 5 und 10 Euro-Münze 2008 und der Paulus-Numisbrief. Zumindest vor 3 Wochen war das noch so.
Wenn mal also in Rom ist, dort vorbei gehen.
 
Wer etwas wirklich günstig haben möchte, bietet 3 Sekunden vor Schluss....

So macht das jeder Vernünftige. Es gibt aber auch genügend Leute, die während der gesamten Laufzeit möglichst "in Führung" liegen müssen oder Auktionen zu Preisen "gewinnen", die deutlich über Sofortkaufangeboten liegen.
 
So macht das jeder Vernünftige. Es gibt aber auch genügend Leute, die während der gesamten Laufzeit möglichst "in Führung" liegen müssen oder Auktionen zu Preisen "gewinnen", die deutlich über Sofortkaufangeboten liegen.



Jahh, allerdings es gibt mehr als genug Idioten die für ne Auktion mehr bezahlen als für das gleiche zum Sofoertkaufen.

Bsp. 1 Cent Frankreich 2002 den gibts schon ewig für 9.95 zu kaufen, vor kurzem in ner Auktion für 15 Euro weggegangen :wut:

Deshalb stell ich, wenn ich was zu verkaufen habe auch immer ab 1 Euro ein- die Leute sind einfach geil aufs bieten, manche steigern sich dann da so rein, bis sie den Artikel haben ohne zu überlegen obs den nicht später in ner Auktion oder per Sofortkauf billiger gibt. :lachtot:
 
Bsp. 1 Cent Frankreich 2002 den gibts schon ewig für 9.95 zu kaufen, vor kurzem in ner Auktion für 15 Euro weggegangen :wut:

was ist denn an dem 1 cent stück so besonders? hab irgendwo gelesen, das es den wohl nur im kms geben soll. aber habe den damals aus dem umlauf gefischt...oder kann ich mich da mit diesem fund jetzt überglücklich schätzen?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Vermutlich wird die Anzahl der KMS, die sich noch am Markt befinden, langsam gering. Die KMS werden wohl immer mehr zu Sammlern kommen, die sie langfristig behalten. Daher wird das Angebot geringer, der Preis steigt.

Das ist auch von anderen Sätzen zu behaupten. Der Sedis-Satz z.B. war vor 2 Jahren für 130 Euro zu bekommen. Mitte 2008 kostete die Münten bereits 200 Euro und heute gibt es keinen mehr unter 250 Euro - Tendenz steigend.
 
Vermutlich wird die Anzahl der KMS, die sich noch am Markt befinden, langsam gering. Die KMS werden wohl immer mehr zu Sammlern kommen, die sie langfristig behalten. Daher wird das Angebot geringer, der Preis steigt.


Aber das Angebot dieser beiden KMS war schon immer sehr gering !
Ich bin mal gespannt, ob man den KMS 2001 noch einmal für 200 Euro bekommen wird !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet